Life360

W
w.
User
Bisher habe ich Life360 auf meinem S20 benutzt.
Nach Wechsel auf Z Flip5 funktioniert es nicht mehr.
"Standort Teilen vorübergehend deaktiviert"

"GPS" und "Immer zulassen" ist aktiviert.

Hat ein Wissender eine Idee?

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
    Da diese App nicht von Samsung stammt, ist der App-Entwickler der richtige Ansprechpartner.
     
    Hast Du die neueste Version 23.37.0 vom 19.9.2023 installiert? Ansonsten denke ich auch, dass die App möglicherweise mit OneUI 5.1.1 nicht klar kommt. Aber wie L: @Jumi schon geschrieben hat, ist das ein Fall für die App-Entwickler. Die lassen sich die Nutzung ja auch gut bezahlen.
     

    Similar threads

    D
    Hallo, meine Gearfit 2.0 ist schon ein wenig älter und um den Akku zu schonen habe ich an der Uhr GPS deaktiviert. In der Samsung Health App auf meinem Smartphone habe ich GPS dafür aktiviert und tracke den Standort beim Laufen über das Smartphone, d.h. ich starte das Training über das Handy...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    279
    R
    E
    1.) Hallo, wie stelle ich die watch 5 richtig ein, dass bei automatischer Aufzeichnung von zB. Gehen o. Laufen der Standort mit aufgezeichnet wird? Bei meiner Watch active 2 hat das reibungslos funktioniert ohne dass ich extra GPS oben auf der Uhr einstellen musste. Wenn ich zB. spaziere, wird...
    Antworten
    7
    Aufrufe
    212
    S
    D
    Hallo, seit einigen Tagen zeigt mir die Wetter-App, welche ab Werk installiert ist, den falschen Standort bei der automatischen Standorterkennung an. Jener Ort, welcher mir jetzt angezeigt wird, befindet sich 370 Kilometer entfernt von mir. Ich habe die Funktionalität meines GPS in diversen...
    Antworten
    6
    Aufrufe
    132
    J
    S
    Hallo ich habe mir Watch 6 zugelegt ohne LTE. Leider scheint sie irgendwie kein GPS Signal zu bekommen. Wenn ich gehen als Workout starte, dann zeichnet sie die Strecke nicht auf. Mache Google Maps auf, steht dort Nigeria und sie findet meinen Standort nicht. GPS ist bei der Uhr aktiviert...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    97
    B
    L
    Hallo! Seit einiger Zeit wird mir die Strecke in Samsung Health bei Workouts nicht mehr angezeigt. Ich habe alles Mögliche versucht, aber bin nun mittlerweile etwas ratlos, was das Problem ist. GPS auf Smartphone (Galaxy A52S) und Smartwatch (Watch 4) sind aktiviert, Energiesparmodus jeweils...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    1K
    L
    Zurück
    Oben