A51 vibriert grundlos und überträgt keine Fotosauf notebook

L
L.
User
Seit heute morgen vibriert das Handy grundlos. Neustart erbringt keine Änderungen. Der Versuch die Fotos auf das Notebook zu übertragen scheitert. Das Handy wird nicht vom Notebook erkannt und das Handy vibriert dann heftig. Andere Geräte werden vomNotebook erkannt. Auch Wechsi auf andere Kabel ändert nichts

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Neustart
Alle Kabel probiert
Am Notebook meiner Frau probiert ohne Erfolg
Alle anderen Geräte werden einwandfrei erkannt
Der Fehler trat heute morgen auf als ich das Handy vom Ladegerät genommen habe
 
Virenscanner zeigt kein Virus an
Normalerweise zeigt das Handy an was übertragen werden soll, das erscheint nicht
 
Hey, installiere doch mal die App "NiceCatch" aus dem Galaxy Store.
Da solltest du sehen, welche App vibriert.
 
Einen anderen User mit einem ähnlichen Problem hat es geholfen, in der Nachrichten-App einmal alle Nachrichten als gelesen zu markieren. Teste das gerne mal aus.
Wenn es nicht die Nachrichten-App sein sollte, ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass eine andere App das Verhalten verursacht. Hat dir der Tipp von L: @Lykia hier bereits weitergeholfen?
PS: Ich verschiebe deinen Thread in den Bereich für die A-Serie.
 
Das Löschen des Cache hat nichts gebracht
Danke für die weitere Information
 

Similar threads

M
Hallo, jede Nacht zwischen 23 Uhr und 24 Uhr vibriert mein Smartphone A51 plötzlich. Wenn ich dann drauf schaue sehe ich wie mein Display wieder automatisch Heller geworden ist. Es geht jetzt schon seit einigen Monaten so doch Gestern oder eher Heute Nacht war es um 1:30 Uhr ca. Wenn ich nur...
Antworten
9
Aufrufe
131
Z
T
Guten Tag, ich hatte mein Samsung Galaxy S7 gewohnheitsmäßig am Ladegerät. Als ich heute morgen das Handy abgekoppelt habe leuchtete die LED blau und der Samsung-Schriftzug pulsiert wie beim Neustart. Beim Halten des Ein-Aus und des Lautstärke-runter-Buttons vibriert das Gerät kurz aber auf dem...
Antworten
4
Aufrufe
366
K
F
Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Galaxy A51. Das Smartphone hat sich aufgehängt, ist abgestürzt und fährt seitdem nicht mehr vollständig hoch. Es wird lediglich ein Screen gezeigt, auf dem steht: "Samsung Galaxy A51 Secured by Knox Powered by android". Neustarten sowie im Recovery Modus...
Antworten
6
Aufrufe
448
F
S
Guten Tag, das S8+ war die letzten 5 Jahre mein treuer Begleiter, nun ist es gestern im aktiven Betrieb hängen geblieben (keine Eingabe wurde mehr angenommen) und hat sich ausgeschaltet. Seit dem startet es nicht mehr wie gewohnt. Leider sind meine Versuche nicht reproduzierbar. Was habe ich bis...
Antworten
14
Aufrufe
153
C
J
Hallo, der Freund meiner Mutter hat seit Montag ein neues Samsung Flip 4z. Ich habe seine Daten wie bei jedem vorherigen seiner Handys von seinem alten Android Gerät übertragen. Heute morgen (Mittwoch) ging zusammen mit seinem Wecker ein lautstärke ansteigender Alarm los. Er war ohrenbetäubend...
Antworten
2
Aufrufe
363
Sami
Zurück
Oben