S10+ nach Fotografieren automatisch heruntergefahren und automatisch neugestarte

H
H.
User
Habe heute mittag Fotos gemacht mit dem S10+ und wollte diese im Anschluss mir ansehen. Als ich die Fotos gemacht habe, hat sich das S10+ von selbst heruntergefahren und auch automatisch neugestartet. In der Samsung Members App kam auch sofort eine Fehlermeldung, die ich an Samsung geschickt habe. Treten solche Fehler mit der Zeit häufiger auf ( habe es seit 2019 ) und gibt es was zu beachten ?Was sind eure Erfahrungen damit ? Danke schon mal für die ganzen Antworten. Mit freundlichen Grüßen Hendrik

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Habe s20 plus dies hatte ich noch nie.... war es warm ?
 
Nein. Ganz normal von der Temperatur. War noch am Mittag gewesen.
 
Ich habe heute das Mai Update für mein S10e bekommen. Enthalten waren unter anderem Stabilitätsverbesserungen für die Kamera. Vielleicht gab es da tatsächlich ein Problem ?
 
Kann ja sein. Weil es war schon echt komisch, dass es sich automatisch heruntergefahren hat und dann automatisch neugestartet ist.
 

Similar threads

I
Hallo alle zusamen, ich habe im Juni 2019 bei MediaMarkt in Leipzig einen Vertrag mit einem Samsung Galaxy S10 abgeschlossen. Leider musste ich jetzt Ende letzten Jahres nach einem Update das Handy wegen eines angeblichen Softwarefehlers (türkieser Ladescreen, siehe unten) einschicken lassen und...
Antworten
7
Aufrufe
192
T
L
Guten Tag, ich habe ein Galaxy S10 (SM-G973F/DS) und habe eine Samsung PRO plus 512GB MicroSD Karte (MB-MD512KA/EU) welche ich direkt nach Einsetzen ins Gerät formatiert und anschließend mit Boardmitteln verschlüsselt habe, ich möchte ja schließlich auf keinen Fall bei Verlust oder Diebstahl...
Antworten
2
Aufrufe
161
L
T
Hallo zusammen ich hol jetzt Mal etwas aus vom erzählen damit ihr versteht wie's mir geht!! Also 2018 wollte ich endlich Mal nen 55zoll haben da war im Mediamarkt ein Angebot , Samsung 55MU6179 mit BluRay Player für 589 Euro also schwupps gekauft war ein Sonntags Angebot. Als ich ihn dann...
Antworten
29
Aufrufe
366
E
S
Das Galaxy Book S hat direkt nach Lieferung nicht korrekt funktioniert: - Uhrzeit verstellte sich um eine Stunde alle 10-40 Minuten, der Support konnte nicht helfen – warten auf ein Bios-Update, welches genau 14 Tage nach Erhalt des Gerätes raus kam → Rückgabefrist abgelaufen. Die Uhrzeit ging...
Antworten
19
Aufrufe
158
R
N
Hallo erstmal, hierbei handelt es sich um meinen ersten Beitrag in jeglichem Forum, deshalb bitte ich um euer Verständnis bezüglich der Rechtschreibung oder Anfängerfehlern. Wie bereits oben erwähnt handelt es sich um ein Problem bei meinem über 3 Jahre alten Samsung smart TV. Gleich mal vorab...
Antworten
10
Aufrufe
167
N
Zurück
Oben