letztes Update

O
o.
User
Seit dem letzten Update zeigt es mir beim Betrachten eines Bildes immer gleich eine Reihe von mehreren Bildern unter dem Bild an. Der größte Schwachsinn aller Zeiten. Mann kann niemanden mehr ein einzelnes Bild zeigen, ohne daß der oder diejenigen unter Umständen Bilder sieht, die man gar nicht zeigen will. Wer kommt nur auf so eine dumme Idee?

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Auf das angezeigte Bild tippen und die Reihe mit den Bildern wird ausgeblendet.

Wenn du möchtest, kannst du Rastätter's Kommentar als Lösung akzeptieren. Das geht über die drei Punkte neben seinem Kommentar.

L: @ottoottolein
Schau mal bei Deiner Galerie.
Du hast neben der Lupe, linke Seite so ein Zeichen.
Dieses Zeichen bedeutet einmal, alle ähnlichen Bilder zu gruppieren. Es sollte dann rot bei Dir sein. Probiere es mal aus und klicke auf das Zeichen. Von daher wird es bei Dir aktiviert sein.

Similar threads

R
Kann ich keine eigenen Bilder mehr in WhatsApp hochladen. Das geht nur über Umwege und dann auch immer nur eins. Wenn ich früher auf das Kamerasymbol geklickt habe kamen ja immer die letzten 5 Bilder die man gemacht/ bekommen hat. Jetzt sind es nur noch die bekommenen. Dann tippe ich auf den...
Antworten
5
Aufrufe
343
R
R
Seit dem letzten Update der Samsung Gallery (über Galaxy Apps letzte Woche) hat die App einen gewaltigen Bug im Zusammenhang mit dem Sicheren Ordner: man kann zwar immer noch Bilder und Videos in der Galerie auswählen und über einen Menüpunkt direkt in den Sicheren Ordner befördern, umgekehrt...
Antworten
18
Aufrufe
254
M
S
Seit heute zeigt mein S9+ einen extremen Blaustisch im kompletten Bild. Damit das Bild überhaupt einigermaßen erträglich wird muss ich den Blaufilter einschalten. Was mir noch aufgefallen ist. Wenn ich versuche unter Anzeige die Einstellungen vom AMOLED Display zu ändern zeigen alle Anpassungen...
Antworten
9
Aufrufe
231
A
T
Sodele, nach den letzten 2 Updates im Januar scheint die Galerie Synchronisation gestört. Teilweise (Also heute) liegt das Syncdatum Tage zurück (Aktuell letzte Sync am 9. Februar) und in OneDrive sind die Bilder der letzten Tage nicht da. Und es sind ein paar Bilder, so 300 Stück. Manuelle...
Antworten
3
Aufrufe
239
T
Z
Hallo, seit One UI4 bzw. Android 12 auf meinem A72 kann ich keine Bilder ohne Standort mehr teilen. Beispiel:Sende ich das Bild so wie es ist über WhatsApp, klappt es. Entferne ich über Teilen Funktion/Optionen die GPS Daten aus dem Bild, wird das Bild ohne erweiterung (.jpg) geteilt und dann...
Antworten
2
Aufrufe
214
Z
Zurück
Oben