Lenovo Notebook bleibt dauerhaft bei 100%

L
L.
User
Trotz Benutzung (Streaming während des Trainings) blieb das Gerät über 90 Minuten auf 100%.
Liegt ein Defekt vor?
914134i66FB108768DA9338?v=v2.png

914132i5FA7ADBEE7120309?v=v2.png

914130i15ACD88B8F3EACA1?v=v2.png

914133iCE23A77D14239AD4?v=v2.png

K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Ähm,
was genau willst Du uns mitteilen?
Wenn es wirklich um das Lenovo-Notebook geht, dann wende Dich bitte auch an Lenovo bzw. Medion.
Gruß

Hallo L: @LW0108,
ich denke auch, du bist eher beim Lenovo-Support an der richtigen Adresse.
Liebe Grüße

Similar threads

A
Liebe Community, ich interessiere mich für das im Themen-Titel angegebene Notebook (Galaxy Book3 360 ...). Leider finde ich vor allem nur Tests und Hinweise zu den Pro-Versionen. Deshalb möchte ich die von euch ansprechen, die solch ein Gerät gekauft bzw. getestet haben. Persönlich mag ich bei...
Antworten
0
Aufrufe
583
A
M
Hallo an Hilfsbedürftigen und Helfer, ich bin neu hier und habe seit ein paar Tagen oben beschriebenes Gerät. Nun aber zu meiner Frage: Ist es möglich die Timeshiftfunktion dauerhaft zu aktivieren, so dass in einer Endlosschleife immer die letzten 90 Minuten zurückgespult werden können? Kann...
Antworten
37
Aufrufe
650
R
D
Ich habe mir vor Kurzem das Galaxy Tab S7+ zugelegt, ein tolles Gerät. Unter anderem habe ich mich auf die Option gefreut, dass ich mittels "Battery Protection" nun das Laden auf 85% begrenzen kann. Für mein altes Tab S3 musste ich das noch umständlich mit einer Zeitschaltuhr machen, da habe ich...
Antworten
5
Aufrufe
394
D
V
Hallo, ich hab mir vor gut 2 oder 3 Wochen ein Samsung Galaxy S8 gekauft. Beim Laden schaltet die rote LED nicht auf grün um, wenn das Smartphone 100 % erreicht hat, sondern bleibt rot. Im Testmenü habe ich alle Farben geprüft, sie funktionieren einwandfrei. Auch sonst blinkt die LED je nach...
Antworten
12
Aufrufe
532
U
A
Ich habe ein 2 Jahre altes Galaxy S8+ und inzwischen ein neues Smartphone, möchte das S8+ aber noch behalten und ab und zu benutzen, daher die Frage: Wie behandle ich dieses Handy am besten? Dauerhaft ausschalten bis ich es benutze? Für etwa 30 Minuten täglich anmachen? Gibt es vestimmte...
Antworten
7
Aufrufe
244
D
Zurück
Oben