Leistungsverlust.

Wie sieht's mit der Gerätewartung aus? Ist die nun außen vor, oder noch in regelmäßiger Verwendung?
 
K
Kim
Hey,


    Gerätewartung habe ich seit diesem Post außen vor gelassen & nie genutzt. Mittlerweile 94/ *1f4af.png* und eine lange Liste ,,Verlauf der App Probleme"
     
    Wie ich schrieb, wird sich dieser Wert senken. Das ist nicht tragisch und sollte nicht merkbar auffallen. Ich selbst guck da nie nach. Die Gerätewartung zeigt zwar die Liste der App-Probleme an, ist aber nicht zwangsläufig dafür verantwortlich. Bei mir ist die Liste leer. Die App-Probleme können auch durch viele andere Faktoren entstehen. Praktisch alles was unnötigerweise in Apps eingreift, sodass diese nicht mehr korrekt ihrer Arbeit nachgehen können. Darunter zählen meist Akkuoptimierer, Virenscanner usw, aber auch Energiesparmodus, adaptiver Akku und Apps automatisch in Standby versetzen. Das kann natürlich alles auch zum verlangsamen oder sogar zum Ruckeln des Systems führen.
     
    Habe nun seit 2⃣ Wochen Android 1⃣ 2⃣ jetzt ist mein A52 erneut langsamer geworden, nun dauert es mehrere Sekunden selbst einfache Apps wie samsung members zu öffnen!!!
    Wird bei einem Secure Erase / Hard Reset das Update zu Android 12 ebenfalls gelöscht*2049.png* Würde mich mal interessieren ob das *1f4f1.png* nach dem neuauflegen schneller ist. Das wäre die Lösung, mache es einfach intervall mäßig falls es hilft. ‍*2640.png*
     

    Similar threads

    S
    Ich habe mir eine SanDisk Extreme Pro micro SDXC mit 128 GB gekauft. Mein Samsung S9 Plus erkennt diese Karte problemlos. Nun möchte ich gerne in einer Tabelle aufgelistet bekommen, welche Apps ich bereits umkonfiguriert habe, diesen zusätzlichen Speicher zu verwenden. Geht so etwas mit...
    Antworten
    6
    Aufrufe
    120
    D
    B
    Hallo Leute... ich hab mal zwei Fragen! Die 1. Kann man beim Galaxy A 71 die Speicherkarte zum internen Speicher formatieren? 2. Lohnt sich ein Werksreset wenn der interne Speicher voll ist? Und bitte jetzt keine Aussagen oder Tipps wie man den internen Speicher frei räumt... denn das hab ich...
    Antworten
    15
    Aufrufe
    317
    A
    J
    Moin Ich habe ein Samsung M31 und wollte eine 128 GB Micro SDXC UHS-I dazumachen, weil mir 64 GB nicht reichen. Das Problem ist, obwohl ich bisher mein bestmöglichest probiert habe, kann ich den nicht als Speicher festlegen. Ich wollte mir Serien und Filme runterladen und dachte, der würde...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    208
    Sami
    A
    Moin Zusammen, ich setze ein Samsung A7 seit 1,5 Jahren mit 2 SIM-Karten (Karte 1 und Karte 2) ein. Die Karte 1 setze ich in dem A7 länger ein, Karte 2 ist vor 1,5 Jahren dazu gekommen. Aber das müsste eigentlich egal sein. Bis gestern lief das auch völlig problemlos. Gestern hatte ich...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    109
    S
    M
    Hallo Leute, Wie ist das mit den Speicherkarten im Handy? 1. Einmal ist die SIM Karte mit der Handy-Nr. ? 2. Dann soll noch eine Interne Speicherkarte sein, ist die fest eingebaut? Für das Betriebssystem und alle Apps??? 3. Und es soll noch eine zum wechseln geben, bis zum Teil mit 256 GB...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    118
    U
    Zurück
    Oben