Leder Cover mir Sollbruchstelle

Diskutiere und Helfe zu Samsung Leder Cover mir Sollbruchstelle in Samsung Galaxy S22 Forum um eine Lösung zu finden; Moin, die Qualität des Ledercovers hat leider sehr merklich nachgelassen. Mit dem Riesigen Ausschnitt für Ladekabel wurde leider eine Sollbruchstelle... Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S22 Forum" wurde erstellt von SergeSB, 3. April 2022.

1. SergeSB
    SergeSB Guest

Moin, die Qualität des Ledercovers hat leider sehr merklich nachgelassen. Mit dem Riesigen Ausschnitt für Ladekabel wurde leider eine Sollbruchstelle eingebaut. Das ist etwas schade, jetzt habe ich Silicone cover bestellt. Der Ausschnitt ist zwar genau so groß und der Steg genau so dünn aber ich hoffe doch, dass es etwas robuster ist. Ech schade um die 36 Euro.
    1106625i0337226148CC28F9?v=v2.jpg
    Sollbruchstelle, nach nicht ein mal einem Monat Nutzung gerissen.

via Samsung Community

SergeSB, 3. April 2022
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:

3. Micha93
    Micha93 Guest
    Beim Silikon Cover ist Gummi verbaut, der auch dicker ist und einen stabilen Eindruck macht.
    Nachteile der Silikon Cover: Zieht Staub magisch an und fühlte sich bei mir morgens immer schmierig an, deswegen nutze ich aktuell gar kein Case von Samsung.
    Ich kann dir Spigen als lizenzierten Samsung Partner sehr ans Herz legen.
    Gemacht für die Ewigkeit, Schön, Pass genau, von dünn bis dick alles vorhanden und Schutz ist garantiert. Preislich nicht günstig, aber günstiger als Samsung allemal.

Micha93, 4. April 2022
  4. Babycake92
    Babycake92 Guest
    Ich stimme SE-Michael-Sean zu. Das Silicone Cover ist wirklich schick und fühlt sich gut an, aber leider wird damit so viel Staub angezogen, dass es wirklich nervig ist. Egal ob auf den Kameralinsen oder an den Rändern vorne, ich hab mir das Frame Cover geholt, allerdings ist das auch echt umständlich und das Smartphone bekommt man echt schwer raus, glaube ich nehme tatsächlich was von Spigen

Babycake92, 4. April 2022
  5. SergeSB
    SergeSB Guest

Ok, dan habe ich zum 2en Mal ins Klo gegriffen. Bisher fand ich die Covers von Samsung am besten. Das hat sich nun wohl geändert.

SergeSB, 5. April 2022
  6. Micha93
    Micha93 Guest
    Lass Sie zurückgehen und dir dein Geld Rückerstatten von der Silicon und schau dann einfach mal bei Amazon nach Spigen

Micha93, 5. April 2022
  7. Buschtrommel
    Buschtrommel Guest
    Genau das würde ich auch machen was SE-Michael-Sean Sagt.

Buschtrommel, 5. April 2022
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Leder Cover mir Sollbruchstelle - Similar Threads - Leder Cover Sollbruchstelle

2. Led Cover

in Smartphones
    Led Cover: Gibt es LED Cover(s) Für das Galaxy A70? 2001200
  3. LED Cover ohne Funktion

in Galaxy Note 10-Serie
    LED Cover ohne Funktion: Hi zusammen, habe mir gerade das LED Cover für mein Note 10 Plus gekauft. NFC ist angestellt. Das Cover zeigt keine Reaktion und ich finde es nirgends in den Einstellungen. Muss ich das irgendwo...
  4. Led cover

in Samsung Galaxy S10 Forum
    Led cover: Hallo liebe Freunde Habe vorhin bemerkt, dass bei dem LED Cover für das S10+ der Smile auf der Rückseite nicht mehr erscheint beim öffnen der Kamera. Kann das jemand bestätigen? 1131062
  5. LED Back Cover

LED Back Cover: Hallo, Ich habe das LED Back Cover für das S10. Wie kann ich einstellen das dort auch Benachrichtigungen angezeigt werden? LG Gelöst!...
  6. S10+ LED Cover

S10+ LED Cover: Hey, ich habe ein Problem mit dem LED Cover für das S10+. Gehe ich in die LED-Cover App und der Switch ist auf Aus, der Switch beim Stimmungslicht beim Umdrehen ist auf Ein und drehe das...
  7. LED Cover immer an

LED Cover immer an: Sehr geehrte Community, Samsung hat ja so ein leuchtendes Led Cover für das s10+. Gibt es da die Möglichkeit, dass dauerhaft einzustellen, das geht leider nach einer Zeit wieder aus. Mit...
  8. Led view Cover

in Samsung Galaxy S20 Forum
    Led view Cover: Hallo, ich habe heute das led view Cover für mein S20 plus bekommen und musste feststellen, dass es keine farbliche Anzeige mehr zu geben scheint. Ich hoffe das ich nur etwas falsch gemacht habe...
  9. LED-Cover funktioniert nicht

in Samsung Galaxy S21 Forum
    LED-Cover funktioniert nicht: Hallo. Seit kurzem geht die LED-Hülle für mein S21+5G nicht. Die dazugehörige App wurde entfernt. Ist sie kaputt gegangen? Das kann doch nicht nach drei Monaten Nutzung. 5153017