Leder Cover mir Sollbruchstelle

S
S.
User
Moin, die Qualität des Ledercovers hat leider sehr merklich nachgelassen. Mit dem Riesigen Ausschnitt für Ladekabel wurde leider eine Sollbruchstelle eingebaut. Das ist etwas schade, jetzt habe ich Silicone cover bestellt. Der Ausschnitt ist zwar genau so groß und der Steg genau so dünn aber ich hoffe doch, dass es etwas robuster ist. Ech schade um die 36 Euro.
1106625i0337226148CC28F9?v=v2.jpg

Sollbruchstelle, nach nicht ein mal einem Monat Nutzung gerissen.

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
    Beim Silikon Cover ist Gummi verbaut, der auch dicker ist und einen stabilen Eindruck macht.
    Nachteile der Silikon Cover: Zieht Staub magisch an und fühlte sich bei mir morgens immer schmierig an, deswegen nutze ich aktuell gar kein Case von Samsung.
    Ich kann dir Spigen als lizenzierten Samsung Partner sehr ans Herz legen.
    Gemacht für die Ewigkeit, Schön, Pass genau, von dünn bis dick alles vorhanden und Schutz ist garantiert. Preislich nicht günstig, aber günstiger als Samsung allemal.
     
    Ich stimme SE-Michael-Sean zu. Das Silicone Cover ist wirklich schick und fühlt sich gut an, aber leider wird damit so viel Staub angezogen, dass es wirklich nervig ist. Egal ob auf den Kameralinsen oder an den Rändern vorne, ich hab mir das Frame Cover geholt, allerdings ist das auch echt umständlich und das Smartphone bekommt man echt schwer raus, glaube ich nehme tatsächlich was von Spigen
     
    Ok, dan habe ich zum 2en Mal ins Klo gegriffen. Bisher fand ich die Covers von Samsung am besten. Das hat sich nun wohl geändert.
     
    Lass Sie zurückgehen und dir dein Geld Rückerstatten von der Silicon und schau dann einfach mal bei Amazon nach Spigen
     
    Genau das würde ich auch machen was SE-Michael-Sean Sagt.
     

    Similar threads

    H
    Moin, moin meine "Watch 5 Pro" ist gestern (17.08.22) angekommen und sie wurde natürlich sofort eingerichtet. Als erstes, mal so eben schnell ohne Smartphone einrichten (einschalten und los) ist nicht, man benötigt dazu die Wearable-App. War in meinem Fall kein Problem da ich schon länger die...
    Antworten
    8
    Aufrufe
    266
    Y
    Sloopy
    • Angepinnt
    Hallo und herzlich willkommen zum 2. Teil. Alle die den 1. Teil noch nicht kennen, bitte ich Ihn sich einmal in Ruhe durchzulesen, und dann erst hier weiter zu lesen. Einfach hier klicken: Grundlagen der Fotografie - Basiswissen (Analog vs. Digitalfotografie) Heute geht es um die...
    Antworten
    7
    Aufrufe
    3K
    Sloopy
    Zurück
    Oben