LED- Cover, LED Symbol Editor nicht im Playstore

J
J.
User
Hey,
hab mir die LED-Cover Hülle geholt und hab mich etwas schlau gelesen und bin schnell soweit gekommen, dass man um das LED-Cover vernünftig zu nutzen die LED-Symbol-Editor App braucht.
Diese finde ich aber leider nicht im Playstore, hat da jmd ne Idee woran das liegen könnte?
Habe das S10e.
Mfg
Nico

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Moin,
installiert sich das nicht von selbst wenn man das Cover angebracht wird?
Ich glaube das ist eine System-App, sieht so aus :
100604i80CF5786F4B0C8BB?v=v2.png

Schau mal im Menü unter Apps.
Grüße
PoPeYe
 
Nee ist bei mir nicht vorhanden hab nur die LED-Cover App, die bietet aber nur wenig Optionen
 
Moin,
dann scheint es so als wäre die App im Store momentan nicht verfügbar. Aber Du findest sie zum Download auf offiziellen Seite wennDu Google kurz bemühst.
Grüße
PoPeYe
 
Danke für die Antwort.
Auf der offiziellen Samsungs Website? Habs da nich gefunden aber hab vll auch falsch geschaut.
Wenn das aber auch nur nen kurzzeitiges Problem ist dass es nicht im Playstore ist, kann ich auch warten bis sie wieder da ist
100610iD7E72E1DF3666715?v=v2.jpg
 
Hallo. Das ist die mit der leuchtenden Rückseite oder? Da kann man rein gar nichts einstellen.
Ich habe diese beim Note 10+. Vorher am Note 9 das LED FlipCover. Dort konnte man alles einstellen aber bei diesem Case garnicht.
Gebe sie deswegen auch wieder zurück, gefällt mir sowieso nicht mehr.
Grüße Chris.
 

Similar threads

M
Hallo, ich habe das Note 10+ und benutze das LED View Cover. Das Cover wurde erkannt und LED-Cover installiert. Aber leider lässt / wird der LED-Symbol-Editor nicht runtergeladen. Auch unter Einstellungen/Erweiterte Funktionen/Zubehör/LED-Symbol-Editor kann ich dann zwar auf Herunterladen...
Antworten
11
Aufrufe
236
A
S
Nachtrag mit Lösung: Hallo zusammen, für alle die das gleiche Phänomen bei einem Galaxy S10/S10+ mit LED View Cover haben, wie unten im ursprünglichen Post beschrieben; die Ursache dafür ist folgende: Der monatliche Sicherheitspatch von Googles Android, speziell der vom 03.11.2020 für Samsung...
Antworten
1
Aufrufe
99
J
S
Hallo Meine Frau hat seit einer Woche das S9 und hat sich über e..y ein Led View Cover geholt . Nun sitze ich seit gestern dran das Cover in gang zu bringen. Auf dem View Cover kommt keine Anzeige gar nichts . Habe echt schon viel gegoogelt und auch hier gelesen und gesucht . Handy ins cover...
Antworten
8
Aufrufe
147
D
O
Hallo, Ich habe mir das Led Display Cover geholt. Das Cover selber ist super jedoch stört mich die App. Ich habe nur eine Seite welche ich nutze auf dem Bildschirm. Da ist kein weiterer Platz für eine weitere App. Wenn ich jedoch das cover anlege gibt es eine neue App welche aufgrund von...
Antworten
9
Aufrufe
150
A
G
Im folgendem wollte ich einfach mal schreiben, wie sich das S22 Ultra in das Ökosystem von Samsung einfügt. Im Internet gibt es zwar viel über die Spezifikationen des Smartphones (wie gut ist die Kamera, wie gut der Akku oder was kann der Exynos 2200) aber nicht viel zu der Nutzung mit anderen...
Antworten
6
Aufrufe
476
G
Zurück
Oben