J
J.
User
Hey,
hab mir die LED-Cover Hülle geholt und hab mich etwas schlau gelesen und bin schnell soweit gekommen, dass man um das LED-Cover vernünftig zu nutzen die LED-Symbol-Editor App braucht.
Diese finde ich aber leider nicht im Playstore, hat da jmd ne Idee woran das liegen könnte?
Habe das S10e.
Mfg
Nico
hab mir die LED-Cover Hülle geholt und hab mich etwas schlau gelesen und bin schnell soweit gekommen, dass man um das LED-Cover vernünftig zu nutzen die LED-Symbol-Editor App braucht.
Diese finde ich aber leider nicht im Playstore, hat da jmd ne Idee woran das liegen könnte?
Habe das S10e.
Mfg
Nico
Samsung hat endlich den Vorhang für das Galaxy Z Fold 5 und Z Flip 5 gelüftet, und wir haben die neuen faltbaren Geräte ausprobiert.
Du möchtest Fortnite mit einem Freund auf demselben Fernseher spielen? Hier erfährst du, wie du den geteilten Bildschirm in Fortnite für Xbox- und PlayStation-Konsolen nutzen kannst.
Nutze mehrere Apps gleichzeitig mit dem Flex-Modus des Galaxy Z Flip4 und Galaxy Z Fold4. Erfahre mehr dazu in dieser FAQ.
FAQ für mobile Geräte. Erfahren Sie mehr darüber, was Sie tun können, wenn Ihr Mikrofon oder Ihr Lautsprecher nicht richtig funktioniert, mit Samsung Support.