LED Cover Hintergrund

S
S.
User
Hallo.

Hab mal wieder eine Frage zum LED Cover der S20 Reihe.

Früher, als man das Cover eingesetzt hat, wurde ja immer das Hintergrundbild dazu auf dem Start- sowie Starbildschirm festgelegt.

Aber heute, wenn man das Cover einsetzt, passiert das ganze nicht.

true?v=v2.jpg

Bild aus einem YouTube Video

Weiß jemand bescheid wieso das so ist? Oder weiß jemand woher ich diesen Hintergrundbild finden kann? Über Google und Galaxy Themes konnte ich nichts finden.

Viele Grüße Sungur

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
    Vermutlich wird die Software bzw. Technik von diesem Cover nicht mehr weiterentwickelt und fliegt dann mit einem Update Deines S20 aus dem Portfolio. Nichts ist mehr für die Ewigkeit *m:2642.png* Ich hatte seit dem Note 4 bis letztes Jahr, S22 Ultra, immer das LED View Cover. Gibt es ja auch nicht mehr seit dem S23 Ultra. Schade, aber es ist so. *m:270c_1f3fc.png*
    P. S. Das war kein Hintergrund zum Herunterladen sondern Technik die in dem Cover verbaut war
     
    Danke für deine Antwort. Weißt du vielleicht dann wo es die auf Google gibt
     
    Habe gerade meinen Beitrag editiert, lies bitte noch einmal. Das war noch nie ein Hintergrund den man herunterladen konnte sondern das funktionierte nur über Geräteupdates von Samsung
     

    Similar threads

    H
    Moin Moin,Ich habe mir fürs Galaxy S20 plus, dass smart LED Cover in schwarz gekauft. Während der Einrichtung, werden mir total tolle Hintergründe bzw. Themes fürs Handy angezeigt (Feuerwerk, Weihnachten, Eine Rakete usw.) Nach der Einrichtung habe ich aber nur ein total langweiliges Theme mit...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    110
    E
    M
    Hallo zusammen, habe jetzt die Themen lange durchsucht aber nicht wirklich mein Problem gefunden Ich habe mir das Galaxy S10+ neu zugelegt und nach ein paar Tagen auch das LED Cover bestellt. Sobald ich das Handy ins Cover einlege wird mir die LED Symbol Editor App zum Download angeboten und...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    134
    E
    S
    Nachtrag mit Lösung: Hallo zusammen, für alle die das gleiche Phänomen bei einem Galaxy S10/S10+ mit LED View Cover haben, wie unten im ursprünglichen Post beschrieben; die Ursache dafür ist folgende: Der monatliche Sicherheitspatch von Googles Android, speziell der vom 03.11.2020 für Samsung...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    99
    J
    S
    Hallo Samsung, hallo Community, seit dem letzten Update für das S10+ (Juni 2019) habe ich folgendes Problem: Starte ich einen Audioplayer (z.B. Google Musik) welcher dann auf dem LED-View Cover angezeigt wird, bleibt dieser Player auf dem Cover aktiv auch wenn er beendet wurde. Heisst, die Play...
    Antworten
    82
    Aufrufe
    647
    J
    O
    Hi zusammen, Gibt es die Möglichkeit die Farbe des Benachrichtigungs-LED im Front Display des Flip4 zu ändern, je nach App? (Edit: aktuell erscheint auf dem Front Display ein orangener Punkt, wenn es neue Benachrichtigungen unabhängig von App gibt)Das gab's bei früheren Galaxy Reihen und fand...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    707
    M
    Zurück
    Oben