Flip4 Benachrichtigungs-LED Front Display ändern

O
O.
User
Hi zusammen,
Gibt es die Möglichkeit die Farbe des Benachrichtigungs-LED im Front Display des Flip4 zu ändern, je nach App? (Edit: aktuell erscheint auf dem Front Display ein orangener Punkt, wenn es neue Benachrichtigungen unabhängig von App gibt)Das gab's bei früheren Galaxy Reihen und fand ich überaus praktisch. Z.B. lila für Mail, blau für Facebook, grün für WhatsApp o.ä.
Freu mich, wenn jemand mehr weiß. Google spuckt nichts aus.
LG

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Hey, meines Wissens nach hat das Flip 4 und allgemein alle neueren galaxy Smartphones keine Benachrichtigungs-LED mehr. Das einzige was du machen könntest wäre, unter Einstellungen > Seitenlicht suchen > klicke auf Farbe nach Stichwort, und dort dann deine Farben einstellen. Ist zwar ein wenig umständlich, jedoch ist dies meines Wissens nach die einzige Möglichkeit. Ich hoffe ich konnte dir helfen.
LG
 
Hey! Danke für die Antwort! Das mit dem Seitenlicht habe ich auch entdeckt und entsprechen mal eingestellt - wirkt sich leider nur auf die Benachrichtigungsfarbe des Hauptbildschirms aus. Nicht dem Lichtpunkt des Front Displays (das leuchtet einfach nur orange). Schade, aber lieben Dank *1f60a.png* *1f60a.png*
 
Hallo,nein es gibt keine Möglichkeit die Farbe des Punktes zu ändern, vielleicht beim nächsten Update.
 

Similar threads

N
Ich würde mir die folgende Funktion wünschen: Ich habe zusammen mit meinem S20 Ultra das Clear View Cover in Gebrauch. Beim S9+ gab es immer die Status LED ganz oben, die man farblich ändern konnte. So wusste man immer, ob gerade eine WhatsApp, Facebook, etc etc kam, die man verpasst hat (ohne...
Antworten
5
Aufrufe
110
J
Zurück
Oben