LE40C750R2Z Mainboard

S
S.
New Member
16. November 2019
1
0
In dem LE40C750R2Z ist das Mainboard BN94-03388A verbaut.
Kann ich da auch folgende Boards verbauen:
BN94-04228G oder BN94-03772M
 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:

Similar threads

D
Auf meiner One-Connect-Box (unten auf dem Deckel) steht BN94-08196D, innen auf dem Mainboard der Box aber BN94-07655X ... Es ist noch die Original-Box eines 2014er Curved ... 2689851
Antworten
2
Aufrufe
147
M
S
Hallo, ich habe einen älteren UEN46Eh5300, der seit einiger Zeit defekt rum steht. Sieht so aus, als hätte das Mainboard einen weg. Wegwerfen will ich den noch nicht. Gibts denn ein Mainboard, das kompatibel wäre, aber einen DVB-S/2 Receiver hat? Verbaut ist aktuell ein BN94-07128A Weiß evtl...
Antworten
1
Aufrufe
146
B
K
Hallo zusammen, ich hoffe es kann mir jemand helfen. Ich suche dieses Mainboard von meinem UE55H6470SSZXG. Auf dem Mainboard selbst steht diese Teilenummer bn41-02156a, darunter finde ich jedoch nur die Falschen. :thumbdown: Unter dieser Nummer finde ich gar nichts bn94-07594g (steht auf dem...
Antworten
4
Aufrufe
1K
K
B
Hallo, mein o.g.Fernseher ist seit heute defekt, es hängt sich auf und ein Reset bzw. ins Menü zu gelangen funktioniert nicht mehr.  Ich habe im Internet recherchiert, vermutlich ist das Mainboard defekt. Ich habe auch die Abdeckung aufgemacht um an die Nummer des Mainboards zu gelangen  Die...
Antworten
5
Aufrufe
143
J
H
Hallo, wir haben evtl. ein defektes Mainboard für unseren UE48JU6050. BN41-02443A BN94-09309 Muss es exakt wieder dieses Board sein, oder ist es möglich ein alternatives neueres Board zu kaufen und einzubauen? Problem ist, dass im TV der interne Speicher entweder defekt oder überladen ist. Eine...
Antworten
2
Aufrufe
135
U
Zurück
Oben