LC49G95T Bei aktiviertem PIP eine Seite Schwarz

Diskutiere und Helfe zu Samsung LC49G95T Bei aktiviertem PIP eine Seite Schwarz in Samsung Notebook Forum um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen Ich habe einen LC49G95T und mit 2 identischen Displayportkabel an eine RTX 2080 angeschlossen. Sobald ich PIP/PBP aktiviere, ist eine... Dieses Thema im Forum "Samsung Notebook Forum" wurde erstellt von Castelvetrano84, 1. Februar 2023.

1. LC49G95T Bei aktiviertem PIP eine Seite Schwarz

Hallo zusammen

Ich habe einen LC49G95T und mit 2 identischen Displayportkabel an eine RTX 2080 angeschlossen. Sobald ich PIP/PBP aktiviere, ist eine Seite Schwarz, die andere zeigt ein Bild. Wenn ich es umschalte von 2x 27" auf einmal grösser und einmal kleiner, zeigt es manchmal beide Seiten an, manchmal aber auch nicht. Ist mal so mal so. Dann kann es passieren, dass plötzlich kommt kein Signal gefunden. Nun habe ich PIP deaktiviert und es geht alles normal.
    Bei der 2080 funktionieren beide Displayport stecker, habe es vorhin getestet.
    An was könnte es liegen dass eine Seite einfach schwarz bleibt? Gestern ging es einmal nachdem ich mehrfach hin und her (2x 27" zu dem anderen) geschaltet habe, heute geht es gar nicht mehr.

:)

Castelvetrano84, 1. Februar 2023
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:

3. KiraF
    KiraF Guest
    Hallo L: @Castelvetrano84,
    hast du schon einmal andere Auflösungen und Bildwiederhol-Frequenzen ausprobiert?

Thema:

LC49G95T Bei aktiviertem PIP eine Seite Schwarz

Die Seite wird geladen...
  1. LC49G95T Bei aktiviertem PIP eine Seite Schwarz - Similar Threads - LC49G95T aktiviertem PIP

2. schwarze balken an den seiten entfernen?

in Support
    schwarze balken an den seiten entfernen?: Moin Leute mein problem ist wenn ich youtube oder ein spiel spiele dann habe ich die schwarzen balken an denn seiten und wollte mal fragen wie man das entfernen kann PS: ich habe ein Huawei P30...
  3. automatically going in PiP

in Samsung Galaxy S20 Forum
    automatically going in PiP: Applications in full screen automatically go into PiP (picture in picture) pop window view after each 1-2 min interval e.g. Video calls, Twitch etc. Netflix App shuts the phone down after 1-2 min...
  4. Kein PIP QN90B

in Fernseher
    Kein PIP QN90B: Hallo! Wir haben unseren alten Samsung Fernseher gegen einen neuen QN90B 43" getauscht. Leider bekomme ich das PIP nicht zum Laufen, es ist immer ausgegraut. Ich möchte mit der Playstation spielen...
  5. Bildschirm hat auf der rechten Seite schwarzen bereich

in Fernseher
    Bildschirm hat auf der rechten Seite schwarzen bereich: [ATTACH] 2359578
  6. Schwarzer hochkant Streifen auf linker Seite

in Fernseher
    Schwarzer hochkant Streifen auf linker Seite: Hallo , Hab heute mein Fernseher UE46ES7090 eingeschaltet und auf der linken Seite einen schwarzen Streifen (hochkant) gehabt . Kalt Start , Power Start und wie sie alle Heissen, schon...
  7. PIP bei MU7009

in Fernseher
    PIP bei MU7009: Hab nen MU7009. Software aktuell. PIP ausgegraut und Meldung PIP nicht verfügbar. Bislang bei Samsung keine Lösung gefunden. Beide SAT Kabel angeschlossen. Wie mache ich PIP verfügbar? 594524
  8. PiP / UE55MU7049

in Fernseher
    PiP / UE55MU7049: Ich bekomme das PiP nicht zum laufen. Der TV läuft über Unicable System. Beide Antennenanschlüsse sind über ein Y Adapter angeschlossen, die Frequenzen erfolgreich erkannt und eingestellt. Wenn...
  9. Schwarze linke Seite

in Fernseher
    Schwarze linke Seite: Hallo, meine 55 Zoll UHR TV stand 6 Monate auf der Seite im Karton. Jetzt habe ich auf der linken Seite schwarz und rechts normales Bild. Ich kann einstellen was ich will es geht nicht weg. Auch...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden