Lautsprecher funtioniert nicht mehr

G
g.
User
Hallo,
plötzlich funktioniert der Sound meiner Lautsprecher nicht mehr. Mit den Kopfhörern geht es. Ich glaube kurz zuvor wurde ein neuer Treiber automatisch installiert. Zunächst ließ sich das Problem mit einem Neustart beheben, jetzt aber nicht mehr. Weiß jemand die Lösung?
Beste Grüße

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Geh mal bitte in den Geräte-Manager und schick einen Screenshot von den Audiogeräten.

Similar threads

S
Hallo, ich habe seit einer Weile schon das Problem, dass mein GalaxyBook keinen ordentlichen klaren Sound mehr ausgibt. Zuvor konnte ich das kurzzeitig lösen in dem ich Dolby Atmos aus und dann wieder anschalte aber jetzt klappt das nicht mehr. Mit Kopfhörer ist der Sound normal, weshalb es nur...
Antworten
3
Aufrufe
518
U
A
Hallo Zusammen, habe einen neuen Monitor bei welchem kein Ton kommt. Man sollte den Ton über den einen Multifunktionsknopf auf der Rückseite ein und ausschalten können. Das funktioniert wenn ich einen Kopfhörer an die Kopfhörerbuchse auf der Rückseite anschließe. Dann lässt sich mit dem...
Antworten
1
Aufrufe
341
A
T
Hallo zusammen, die Lautsprecher meines neuen UHD Monitor ViewFinity S8UT (27“) funktionieren nicht mehr. Hat jemand das selbe Problem bei dem Monitor? Oder weiß jemand wie ich Abhilfe schaffen kann? Kann es sein, dass ich ein fehlerhaftes Produkt habe? 7514630
Antworten
3
Aufrufe
428
B
T
Hallo Community, ich habe ein Problem mit meinem Monitor. Meine Auflösung war nach einem Neustart ganz plötzlich sehr viel schlechter als gewöhnlich, unter dem Reiter "Bildschirmauflösung" zeigt er als Bildschirm einen "Nicht-PnP-Monitor" an. Und auch beim Geräte- Manager zeigt er als Treiber...
Antworten
3
Aufrufe
259
J
L
Hab mein S9 nun 3 Monate und plötzlich funktioniert der Lautsprecher nicht mehr von einem Tag auf den anderen. Telefonieren, Musik hören bzw. auch Sprachnachrichten verschicken ist nur noch über Kopfhörer möglich! Wie kommts? Habe kurz davor ein Update gemacht? 946257
Antworten
1
Aufrufe
238
H
Zurück
Oben