Lautsprecher des UHD Monitor ViewFinity S8UT (27“) funktionieren nicht mehr

T
T.
User
Hallo zusammen,
die Lautsprecher meines neuen UHD Monitor ViewFinity S8UT (27“) funktionieren nicht mehr. Hat jemand das selbe Problem bei dem Monitor? Oder weiß jemand wie ich Abhilfe schaffen kann?
Kann es sein, dass ich ein fehlerhaftes Produkt habe?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Das bedeutet dann das die Lautsprecher mal kurzzeitig funktioniert haben und dann auf einmal nicht mehr? Ist da vielleicht ein Update installiert worden oder ein anderes Kabel in Verwendung?
 
Genau.

Ein Update wurde nicht installiert und es ist auch kein anderes Kabel im Einsatz. Ich habe auch verschiedene Laptops angeschlossen, aber bei keinem funktioniert der Lautsprecher mehr. Der Monitor wird jedoch bei allen Geräten als Tonausgabe angezeigt.
 
Eventuell solltest Du mal beim Samsung Support nachfragen, vielleicht haben die einen Tipp.
 

Similar threads

S
Hallo Zusammen, ich hoffe mir kann jemand helfen. Ich habe mir den oben genannten Monitor gekauft. Muss echt sagen, dass ich wirklich sehr zufrieden bin. Hatte vorher 2x 27" von Samsung. Ich spiele gerne am PC und schaue dabei auch gerne Filme. Nur jetzt hab ich ein riesen Problem. Ich teile den...
Antworten
5
Aufrufe
149
T
A
Hallo Zusammen, habe einen neuen Monitor bei welchem kein Ton kommt. Man sollte den Ton über den einen Multifunktionsknopf auf der Rückseite ein und ausschalten können. Das funktioniert wenn ich einen Kopfhörer an die Kopfhörerbuchse auf der Rückseite anschließe. Dann lässt sich mit dem...
Antworten
1
Aufrufe
170
A
R
Hallo Zusammen, ich habe zwei Monitore neu von Samsung. Einmal den S27H850 und den S24H850. Beide Monitore sind mit einem DP Kabel miteinander verbunden (Daisy Chain). Der große Monitor ist ebenfalls per DP mit dem Rechner verbunden. ich bekomme leider bei beiden Monitoren keinen Ton...
Antworten
5
Aufrufe
145
M
L
Hallo Zusammen, ich habe eine Frage bezüglich des Spielemodus auf dem UHD Monitor U28R554UQU. Ich habe diesen mit dem HDMI Anschluss mit meiner PS5 verbunden. Leider ist es nicht möglich den Spielemodus zu aktivieren da dieser grau hinterlegt ist (auch der Augenschonmodus ist nicht verfügbar)...
Antworten
2
Aufrufe
143
F
U
Hallo zusammen, ich habe mehrere Fragen zum Monitor UHD U28E850R. 1. Kann ich für jeden einzelnen Anschluß (HDMI1, HDMI2,Mini-DPund DP) die Bildeinstellungen ändern und abspeichern oder gilt eine Einstellung für alle Anschlüsse? Bei unseren Samsung TV Gerät kann ich es machen. 2. Youtube ruckler...
Antworten
2
Aufrufe
205
U
Zurück
Oben