Laut- und Leisertaste funktioniert nicht

L
l.
User
Seit heute funktioniert meine Laut - und Leisertaste nicht mehr!Woran kann das liegen?

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Hast Du schon mal einen Neustart gemacht, Power Taste lange drücken bis die Ausschalten Optionen kommen.
 
Welches Smartphone?
Ist es gefallen?
Hat es irgendwelche äußerliche Schäden?
Hast du davor iwas installiert?
Man kann dir kaum helfen wenn du keine Infos gibst*1f62c.png*
 
Hast du viell den phone mit ner box gekoppelt, welches zeichen wird denn in der Lautstärkeleiste angezeit, ne Note oder viell das Bluetoothzeichen? Ansonsten wie L: @Nakatan schon schrieb, ein bisschen mehr infos wäre nicht schlecht
 
Prüfe mal ob es ausgestellt ist.
Medienlaustärke .
953941iEE9F0585FC069A11?v=v2.jpg
 

Similar threads

S
Hallo zusammen, als ich heute morgen aufgewacht bin hat mein Handy ohne Pause vibriert. Ich wollte es anschalten doch das ging nicht. Erst als ich die Leisertaste + Ein-/Austaste gedrückt habe ließ es sich einschalten. Woran könnte das liegen? (Ich vermute, da der Akkustand 2% es beim...
Antworten
1
Aufrufe
201
E
A
Hallo Community, gibt es eine Möglichkeit der Einstellung für die Standardgesprächslautsträke. WIrklich für die Gesprächlautstärke nicht nur einfach für die Lautstärke und das Ganze als Standardeinstellung. Ich weiß, dass man die Gesprächslautstärke einstellen kann pro Telefonat während des...
Antworten
2
Aufrufe
107
Y
L
Hallo allerseits, Ich habe mein Samsung Galaxy S10 + schon seit ca. einem Jahr und bin auch sehr zufrieden. Doch heute als ich aufgewacht bin und versucht habe den Ton schnell leise zu machen, (durch dauerhaftes Drücken der Leisertaste) hat das nicht funktioniert. Egal wie lange ich drücke...
Antworten
23
Aufrufe
246
B
T
Hallo zusammen, heute Nacht ist mein Display vom Samsung Galaxy S10 Plus während der Nutzung plötzlich schwarz geworden. Beim Betätigen des Ein- und Ausschalttasters geht das Display sehr kurz an und noch schneller wieder aus. Ich habe es irgendwann geschafft das Handy herunterzufahren, kann es...
Antworten
2
Aufrufe
284
Sami
G
Hi ich habe jetzt schon seit längerem das Problem das mein galaxy a71 nicht mehr mit dem originalen ladekable lädt, ich weiß nicht woran das liegen könnte, da das ladekable an anderen Geräten ohne probleme funktioniert. Ich hoffe jemand hat eine Idee woran es liegen könnte und das es mir weiter...
Antworten
9
Aufrufe
157
R
Zurück
Oben