Laptop mit langer Akkulaufzeit?

W
W.
User
Hallo brauche für 300 bis maximal 400 einen Laptop, einziger wichtiger Punkt;
  • lange Akkulaufzeit
windows
vg danke

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:

Similar threads

L
Hallo! Welcher Windows Laptop hat die beste Akkulaufzeit? Das Samsung Galaxy Book? Thinkpads? https://www.gutefrage.net/frage/laptop-100281
Antworten
2
Aufrufe
148
Sami
K
Hey, ich möchte mir gern einen Laptop zulegen. Nur habe ich in dem Bereich leider gar keine Ahnung Ich möchte den Laptop nur Nutzen, um unterwegs mal einen Film in HD zu schauen, im Internet zu surfen oder Emails zu beantworten. Wichtig sind mir neben einer schmalen und unauffälligen Optik eine...
Antworten
2
Aufrufe
54
Sami
M
Mein Laptop (MSI Katana 17 B13V) ist sehr leistungsstark, mit 16 GB RAM usw. doch der verbraucht eben mal innerhalb von 10 Minuten beim YouTube schauen oder so, mindestens 8%… https://www.gutefrage.net/frage/ist-es-normal-dass-mein-laptop-so-eine-kurze-akkulaufzeit-hat
Antworten
2
Aufrufe
160
Sami
N
Ich brauche einen Laptop bis max. 600€, den ich hauptsächlich für die Uni benutzen werde. Das heißt viele Präsentationen, Hausarbeiten etc. (Bekomme eine Microsoft Office Lizenz). Er soll nicht viel zu groß und zu schwer sein, da ich zur Uni pendeln muss. Mindestens 8 GB RAM. Akkulaufzeit soll...
Antworten
2
Aufrufe
158
Sami
M
Ich habe gerade das One Puls Nord und möchte auf ein anderes Handy mit besserer Akkulaufzeit und Kamera umsteigen. Könntet ihr mir welche empfehlen. Am liebsten wäre mir ein Android unter 300€. https://www.gutefrage.net/frage/handy-mit-bester-akkulaufzeit
Antworten
0
Aufrufe
143
M
Zurück
Oben