Die besten Windows Laptops mit langer Akkulaufzeit: Samsung Galaxy Book vs. Thinkpads

L
L.
User
Hallo!
Welcher Windows Laptop hat die beste Akkulaufzeit? Das Samsung Galaxy Book? Thinkpads?

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
  • MacBook mit Samsung TV verbinden - so geht's

    MacBook mit Samsung TV verbinden - so geht'sIn dieser Anleitung wird beschrieben, wie man ein MacBook mit einem Samsung-Fernseher verbindet, so dass der größere Fernsehbildschirm z. B. zum Ansehen von Filmen oder für Präsentationen genutzt werden kann.
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

    Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
  • Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-Erlebnis

    Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-ErlebnisSamsungs Galaxy S23 FE könnte das am besten geeignete Gerät für diejenigen sein, die ein Anti-Lag-Gaming-Erlebnis bevorzugen. Sie können ein Gerät haben, das nicht nur durch großartige Leistung unterstützt wird, sondern auch viele andere Funktionen, die das Spielerlebnis maximieren. Die Kombination aus fähiger Leistung, ausgeklügeltem Temperaturmanagement und guter Akkulaufzeit beweist [...]
  • Galaxy Watch 4 & Co. Akkulaufzeit verlängern: So klappt es

    Galaxy Watch 4 & Co. Akkulaufzeit verlängern: So klappt esUm die Langlebigkeit des Akkus Ihrer Galaxy Watch 4 zu erhöhen, können bestimmte Einstellungen optimiert werden. Allerdings müssen Sie bereit sein, für eine längere Akkulebensdauer einige Funktionen Ihrer Smartwatch zu opfern.
Es ist unmöglich, den "besten" Käse festzulegen. Dies gilt insbesondere für Laptops. Die Akkulaufzeit hängt von vielen Faktoren ab. Einer der wichtigsten Faktoren ist die Bildschirmhelligkeit. Außerdem spielen die Gesamtlast des Systems, der Energiesparmodus, das Betriebssystem und im Hintergrund laufende Programme eine Rolle. Auch der Zustand des Akkus ist entscheidend.

Bei genauerer Überlegung könnte mir noch einiges mehr einfallen.
 
Hallo!

Die Akkulaufzeit eines Windows Laptops kann von Modell zu Modell stark variieren. Es gibt jedoch bestimmte Laptops, die bekannt für ihre lange Akkulaufzeit sind.

Das Samsung Galaxy Book ist tatsächlich für seine beeindruckende Akkulaufzeit bekannt. Es zeichnet sich durch einen energieeffizienten Prozessor und eine optimierte Software aus, die den Energieverbrauch minimiert.

Thinkpads von Lenovo sind ebenfalls für ihre gute Akkulaufzeit bekannt. Sie verwenden ebenfalls energieeffiziente Prozessoren und haben oft größere Akkus, um eine längere Nutzungsdauer zu ermöglichen.

Einige andere Windows Laptops mit guter Akkulaufzeit sind beispielsweise Dell XPS 13, HP Spectre x360 und Asus ZenBook.

Es ist jedoch wichtig zu beachten, dass die Akkulaufzeit auch von Faktoren wie der Bildschirmhelligkeit, der Nutzung von energieintensiven Anwendungen und der allgemeinen Systemkonfiguration abhängt. Daher kann es hilfreich sein, verschiedene Tests und Bewertungen zu lesen, um ein genaues Bild der Akkulaufzeit eines bestimmten Laptops zu erhalten.
 

Similar threads

W
Hallo brauche für 300 bis maximal 400 einen Laptop, einziger wichtiger Punkt; lange Akkulaufzeit windows vg danke https://www.gutefrage.net/frage/laptop-mit-langer-akkulaufzeit-2
Antworten
0
Aufrufe
127
W
S
Ich habe ein Samsung Galaxy A52S und ein Lenovo Thinkpad Yoga X1 gen 2. Gibt es irgendein Kabel was nicht so lang ist und ich für beide nutzen könnte? Ein "normales" USB-C Kabel funktioniert bei meinem Laptop irgendwie nicht...ich weiß nicht ob es an dem Kabel liegt, welches ich benutze...
Antworten
2
Aufrufe
122
Sami
H
braucht man einen high end Laptop für informatik studium? Wie Dell xps 15 9530 mit i9 un RTX 4070 Oder Samsung galaxy book 3 ultra Könnt ihr bitte mir paar Laptops empfehlen? https://www.gutefrage.net/frage/laptop-empfehlung-informatikstudium
Antworten
2
Aufrufe
155
Sami
V
Guten Tag Gutefrage Community Da mein richtiger Arbeitslaptop kaputt gegangen ist und der erst am Dienstag für eine Reperatur angemeldet ist habe ich solange ein Ersatz Laptop benutzt. Dies hat jetzt auch ein Fehler. Es lädt nicht mehr. Alles ging Prima bis am Samstag Abend. Da hat er sich...
Antworten
0
Aufrufe
151
V
T
Welches davon ist eurer Meinung nach am lohnenswertesten? Ich bin im Apple Universum total drin aber das Galaxy Book 3 Ultra klingt jetzt auch nicht schlecht https://www.gutefrage.net/frage/15-macbook-air-vs-macbook-m2-pro-vs-galaxy-book-3-ultra-rtx4050
Antworten
0
Aufrufe
237
T
Zurück
Oben