Ländercode bei Q60BAU ändern

S
S.
User
Hallo,
Ich habe ein riesiges Problem.

wir sind von Deutschland nach Österreich umgezogen und habe einen SamsungQ860BAU.
Wir wollen in Deutschland die Simplitv-App nutzen, aber die App ist nicht auf dem Fernseher installiert, und lässt sich auch nicht runterladen.
Deshalb möchte ich die Länderkennung ändern.
Habe bereits beim Anmelden Deutschland eingegeben.
Aber bei den weiteren Einstellungen werden nur deutsche Postleitzahlen akzeptiert.
Es werden auch nur deutsche Apps angezeigt.
Kann mir bitte jemand mit meinem Problem helfen?
habe ehrlich gesagt keine Lust nur wegen des Umzugs einen neuen Fernseher zu kaufen, nachdem mein Q60BAU gerade mal 2 Monate alt ist.
Danke

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Damit würde ich mich an den Support von Samsung wenden.
 

Similar threads

C
Hallo, ich bin von Österreich nach Deutschland umgezogen und habe einen Samsung Q8F Da wir in Deutschland Waipu TV nutzen und diese App nicht auf dem Fernseher installiert ist, möchte ich die Länderkennung ändern. Habe bereits beim Anmelden Deutschland eingegeben. Aber bei den Wetterdaten werden...
Antworten
3
Aufrufe
150
S
C
Hallo werte Community, Ich habe einen UE65MU8000 gekauft und bin mit diesem sehr zufrieden. Laut einiger Foren ist der MU8000 eigentlich die österreichische Version. Dies hat bisher keinerlei Probleme oder Vor/Nachteile mit sich gebracht. Bis jetzt! Ich würde nämlich gerne mal die HD+ App auf...
Antworten
9
Aufrufe
135
J
P
Leider funktioniert nun schon seit einigen Monaten Deezer nicht mehr. Man erhält als Fehlermeldung, dass man keine Internet Connection hätte oder wenn man sich mit seinem Premium Account anmelden möchte, dass das Passwort falsch sei, welches sicher korrekt ist und in der Deezer App funktioniert...
Antworten
9
Aufrufe
172
R
L
Hallo, ich habe meinen oben erwähnten TV nun fast ein Jahr, und war bisher zufrieden damit.Ich hatte den Fernseher nun zwei mal eingerichtet, da ich von einem WLAN Problem betroffen war, das man durch zurücksetzen lösen musste. Dabei habe ich auch mein Samsung Konto verknüpft.Und genau DAS...
Antworten
2
Aufrufe
97
L
S
Ich habe seit 3 Tagen einen Samsung the Frame 55 2020. QE55LS03TAUXZG Nachdem ich die Sendersuche per Satellit durchgeführt habe sind die Sender einerseits unter "Satellit" gespeichert. Allerdings ohne die österreichischen Sender. CI Modul mit aktiver ORF-Karte sind installiert. Wenn man dann...
Antworten
1
Aufrufe
137
L
Zurück
Oben