Ladezeiten Instagram etc.p.p.

T
t.
User
Wenn ich Instagram oder Youtube über mobilfunk 4g+ laufen lasse funktioniert die Ladezeit super aber sobald ich WLAN nehme muss ich mit Wartezeiten von etwa 10 sek. rechnen. Wipe Cache hatte ich schonmal gemacht aber man kann es ja nicht alle paar Tage machen. Liegt das an android 12 ?

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
    Funktioniert Wlan auf anderen Geräten denn Problemlos ohne Verzögerungen? Wenn ja, kannst du auch mal die Netzwerkeinstellungen resetten:
    Einstellungen -> Allgemeine Verwaltung -> Zurücksetzen -> Zurücksetzen von Netzwerkeinstellungen
    Wichtig: Du brauchst dein Wlan-Passwort wieder und auch alle Bluetooth-Geräte müssen neu gekoppelt werden
     
    Nach dem Resett auch nicht anders. Besonders zu merken bei Instagram.
     

    Similar threads

    J
    Hallo Seid dem Update auf Android 12 hab ich tonaussetzer mit Bluetooth Kopfhörer wenn ich Musik höre oder auch bei Videos zb auf Youtube oder Netflix. Alle paar Sekunden (unregelmäßig alle 10 bis 30 Sekunden)geht der Ton für 1 Sekunden auf beiden Seiten gleichzeitig aus und geht dann...
    Antworten
    23
    Aufrufe
    220
    S
    K
    Hallo, hab das Problem, das mein Akku sich von alleine entleert..Komme nicht mal einen halben Tag damit durch, seit dem Update auf Android 12..Hab das mit dem Wipe Cach schon gemacht und es hat nichts gebracht..Und bitte keine Nachrichten wie, "bei mir läuft alles super.." oder so, dann seit...
    Antworten
    23
    Aufrufe
    251
    K
    H
    Hallo ich habe hier schon einige Beiträge zu dem Thema gelesen komme aber leider nicht weiter. Wir sind vor ein paar Tagen in unser Haus gezogen. Da wir noch kein eigenes Internet haben, haben wir uns auf das wlan meiner Oma mit drauf gehängt. (Haben in ihren Garten gebaut, Luftlinie 5 Meter)...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    179
    F
    T
    Nach dem Update auf Android 12 führt das Fold2 plötzlich, ohne erkennbaren Grund, einen kurzen Reboot durch. Für ein paar Sekunden erscheint das Samsung Logo und dann ist der Sperrbildschirm wird da. Die Sim-Karte bleibt dabei ungesperrt. Gefühlt passiert dies 2-3 mal am Tag seit ich das Update...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    141
    T
    G
    Hallo, ich habe vor ein paar Tagen Android 12 auf meinem A52 runtergeladen, seitdem kommt es immer wieder dazu das der Bildschirm einfach einfriert oder das Handy nicht angeht (der Bildschirm) und das häufiger für mehrere Minuten passiert was wirklich nervig ist/das Handy unnutzbar macht. Und ja...
    Antworten
    8
    Aufrufe
    193
    K
    Zurück
    Oben