Ladestand Case der Galaxy Buds überprüfen

K
Kim
Hey,


  • Galaxy Buds zurücksetzen: Einfache Anleitung

    Galaxy Buds zurücksetzen: Einfache AnleitungWenn es Probleme mit der Synchronisierung oder dem Klang gibt, ist es eine gute Idee, die Galaxy Buds zurückzusetzen. Dieser Prozess des Zurücksetzens und erneuten Koppelns der Ohrhörer kann oft alle Probleme beheben. Lesen Sie diesen Artikel, um zu erfahren, wie es geht.
  • Samsung Galaxy Buds: Eine einfache Anleitung

    Samsung Galaxy Buds: Eine einfache AnleitungMit den Samsung Galaxy Buds und Buds+ können Sie ein kabelloses Musikerlebnis genießen. Um den größtmöglichen Nutzen aus den kabellosen In-Ear-Kopfhörern zu ziehen, haben wir diesen Leitfaden mit praktischen Tipps für Sie erstellt.
  • Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable App

    Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable AppIn diesem Hilfe-Video siehst du am Beispiel der Galaxy Buds2 Pro, welche Einstellungen und Funktionen für Ohrhörer die Galaxy Wearable App bietet.
  • Galaxy Buds mit PC verbinden: Einfache Anleitung

    Galaxy Buds mit PC verbinden: Einfache AnleitungEs ist ganz einfach, deine Samsung Galaxy Buds mit deinem Computer zu verbinden. In diesem nützlichen Leitfaden findest du alle Informationen und Schritte, die du dafür brauchst.

Similar threads

S
Hallo, kann das Case ohne Buds geladen, in der Anleitung wurde dies nicht angegeben oder ausgeschlossen.Da die Buds gerade voll sind und das Case nur noch 10% hat wäre dies sinnvoll, wenn ich diese nutzen könnte, wenn das Case lädt. Gruß Schwalbe9...
Antworten
6
Aufrufe
140
M
A
Hallo, Ich habe leider das Charging Case meiner schwarzen Galaxy Buds + verloren. Gibt es eine Möglichkeit dies zu orten, oder zur not ein Ersatzcase zu bekommen? Danke für eure Hilfe Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 1741370
Antworten
3
Aufrufe
183
D
G
Hallo, Werden die Galaxy Buds+ immer automatisch geladen, sobald sie im Case sind? Gibt es irgendwie die Funktion das Laden auszustellen oder müsste ich sie dann woanders aufbewahren. Ich möchte eigentlich nicht, dass sie dauerhaft laden. Vielen Dank für die Antworten im Voraus 1609821
Antworten
3
Aufrufe
113
H
M
Guten Morgen, habe meine galaxy buds + 3-4 Monate nicht genutzt. Heute morgen wollt ich sie mit dem Handy verbinden und stellte dann fest dass die Case mir kein Bluetooth Signal sendet. Was kann ich machen? Hab die Wearable app de/neu installiert. Alle systemupdates gezogen Und andere Handys...
Antworten
17
Aufrufe
140
M
H
Hallo, Mittlerweile wird ja über die Wearable App benachrichtigt, das die Galaxy Watch vollständig geladen ist. Ist es auch irgendwie möglich auf der Watch zu benachrichtigen , wenn das telefon voll geladen ist? Oder auch nur den aktuellen Ladestand anzuzeigen (wie beim Akku Widget auf dem...
Antworten
16
Aufrufe
607
H
Zurück
Oben