G
G.
User
Hallo, mal ne Frage, klingt vieleicht einfältig, möchte aber trotzdem fragen.
Ich habe mal irgendwo gelesen, ist aber schon länger her, dass man so wie man den Akku lädt dieser sich auch entlädt.....also z.B. schnellladen=auch schneller entladen.......ist das so? Oder ist das ein Witz gewesen?
Würde mich interessieren, ob mir jemand einen Schnellkurs in die Lade-Materie geben kann *1f642.png*
Gruß und Danke
Ich habe mal irgendwo gelesen, ist aber schon länger her, dass man so wie man den Akku lädt dieser sich auch entlädt.....also z.B. schnellladen=auch schneller entladen.......ist das so? Oder ist das ein Witz gewesen?
Würde mich interessieren, ob mir jemand einen Schnellkurs in die Lade-Materie geben kann *1f642.png*
Gruß und Danke
Das kabellose Laden kann sich durchaus auf die Akkulaufzeit auswirken, allerdings müssen viele Faktoren berücksichtigt werden.
Wenn Sie ein aktuelles Smartphone-Modell kaufen, ist es mittlerweile Standard, dass Sie die Vorteile des induktiven Ladens nutzen können. Die kabellose Ladetechnologie bietet zahlreiche Vorteile für die Nutzer, wie zum Beispiel Komfort und Kompatibilität.