Ladekabel

J
J.
User
Ich hätte eine Frage.Was ist ein gutes oder das beste Ladekabel für mein S 22?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
    Für das S22 ist das Samsung 25 watt Ladegerät am besten (Ep-TA800).
    Falls es nur um das Ladekabel geht, das ist ja im Lieferumfang mit drinnen.
     
    Würde zum originalen 25W Ladekabel von Samsung greifen:

    Samsung Schnellladegerät 25 w (Ep-TA800)

    Findest du z.B. bei Amazon, bei Samsung selbst ist es wohl nicht lieferbar
     
    Und wenn Du das Ultra hast geht sogar das 45 Watt Netzteil EP-T4510, das bringt aber keine wirkliche Zeitersparnis beim Laden.
     
    Wobei die Gefahr bei Amazon besteht ein Fake Netzteil zu erwischen. Ich würde da persönlich nur bei Amazon direkt bestellen.
     
    Das stimmt, das hab ich bei den Bewertungen auch öfters gelesen, hab meins deswegen zur sicherheit bei Otto bestellt.
     
    Finde das Ladegerät und Kabel für das Pixel-Phone am besten für mein S22 Ultra. Das Kabel von Samsung ist immer viel zu steif.
     

    Similar threads

    L
    Moin Leude! Habe hier mein Samsung Ladekabel und diese Abdeckung ist abgegangen. Irgendwann hole ich mir sicher ein komplett neues, aber so lange hätte ich das alte gerne noch benutzt. Hat jemand eine Idee, wo ich das am besten klebe / wie ich das am besten repariere...
    Antworten
    0
    Aufrufe
    133
    L
    G
    Ich habe mir ein S22 gekauft und im Lieferumfang ist kein richtiges ladekabel dabei sondern ein Kabel was auf beiden Seiten die selben Anschlüsse hat Ist das Normal? 8145797
    Antworten
    14
    Aufrufe
    256
    A
    R
    Habe heute mein neues Tablet S9 in der Farbe Graphit erhalten. Das beigefügte Ladekabel ist weiß, ich hätte ein schwarzes Ladekabel erwartet. Mein altes S7Fe in graphit hatte ein schwarzes Ladekabel und ein schwarzes Netzteil. Hatte mir daher vorab ein schwarzes Netzteil gekauft. Das Ladekabel...
    Antworten
    17
    Aufrufe
    157
    R
    J
    Hallo, Ich besitze seit einiger Zeit das Samsung S 22 Ultra. Und bis dato alles Tipp top.  das Handy wurde gebraucht gekauft aber bis dato makellos so das ich ausschließen kann, das der Fehler daher kommen könnte.  Und zwar wenn ich den Bildschirm ausmachen möchte (rechte Seiten Taste) wird er...
    Antworten
    29
    Aufrufe
    188
    D
    K
    Hallo, ich frage mich ob es schädlich ist wenn man an einem Ladekabel 2-3 Handys laden lässt. wird dadurch irgendwie die Leistung vom ladekabel weniger oder passiert da überhaupt nichts ? https://www.gutefrage.net/frage/ein-ladekabel-mehrere-handys-schaedlich-
    Antworten
    0
    Aufrufe
    167
    K
    Zurück
    Oben