Wie repariere ich dieses Ladekabel?

L
L.
User
Moin Leude!
Habe hier mein Samsung Ladekabel und diese Abdeckung ist abgegangen.
Irgendwann hole ich mir sicher ein komplett neues, aber so lange hätte ich das alte gerne noch benutzt.
Hat jemand eine Idee, wo ich das am besten klebe / wie ich das am besten repariere?

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:

Similar threads

S
Hallo erstmal, also mein ladekabel ist schon länger kaputt undzwar oben wo man das Handy anschließt. Heute wollte ich wie immer mein Handy laden aber als ich mein ladekabel bzw. Die kaputte Stelle mit den blau grünen grau Kabeln angefasst habe mit meinen Zeigefinger, fühlte es sich an wie ein...
Antworten
2
Aufrufe
160
Sami
U
Kurz und knapp Ich habe ein Samsung galaxy s20 und benutzte einen USB c Ladekabel Jetzt ist meine Frage, kann ich ein iPhone 12 mit mein USB c ladekabel von Samsung laden ? Weil habe echt kein bock 25€ für ein Ladekabel ausgeben zu müssen...
Antworten
0
Aufrufe
125
U
S
Hallo, Ich schicke mein Handy morgen zur Reparatur ein, ist ein Samsung Galaxy Note 20 ultra 5g, jetzt habe ich mich aber gefragt ob ich den Stift im Handy lassen soll. Irgendwie hab ich Angst das die den rausnehmen und dann vergessen oder das sonst irgendwas passiert. Hat da jemand Erfahrungen...
Antworten
0
Aufrufe
240
S
D
Ich habe mir heute ein neues Handy bestellt, und gesehen, dass man im Internet Kabel speziell für Samsung Galaxy A20, A50 usw. kaufen kann? Aber was ist denn der unterschied? Mein altes Handy (A3) hat einen USB C Anschluss und mein neues (A50) auch, also kann ich da dann nicht einfach das...
Antworten
2
Aufrufe
242
Sami
C
Moin, ich bin tatsächlich für mein alter sehr begabt darin, Handys zu reparieren. Sei es beim iPhone oder beim Samsung die Batterie, das Display oder der ladeport etc. ich bin auf die Idee gekommen dass ich mir was günstiges zulege, das repariere und dann einfach teurer weiter verkaufe da es ja...
Antworten
0
Aufrufe
255
C
Zurück
Oben