Handy reparieren?

S
S.
User
Hallo,
Ich schicke mein Handy morgen zur Reparatur ein, ist ein Samsung Galaxy Note 20 ultra 5g, jetzt habe ich mich aber gefragt ob ich den Stift im Handy lassen soll.
Irgendwie hab ich Angst das die den rausnehmen und dann vergessen oder das sonst irgendwas passiert.
Hat da jemand Erfahrungen? Und soll ich auch meinen Ladekabel mitschicken? Oder einfach nur mein Handy auf 100% geladen?

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:

Similar threads

T
Ich muss morgen mein Handy reparieren lassen weil meine ladebuchse defekt ist, muss ich mir sorgen machen dass irgendwas passieren könnte? https://www.gutefrage.net/frage/angst-vor-handy-reparatur
Antworten
0
Aufrufe
179
T
H
Hallo, mein Handy Läd nur wenn ich das ladekabel etwas nach oben und links drücke. Ich denke, meine ladebuche könnte verdreckt sein (oder kaputt?) Kann man so etwas reinigen (falls ja; wie?), oder muss man das bei nem Handy laden reparieren lassen? Habe ein iPhone 12...
Antworten
2
Aufrufe
167
Sami
L
mir ist mein Handy kaputt gegangen, durch einen wasserschaden. Ich kann es entweder für 500 euro reparieren lassen oder mir teurer ein neues kaufen, ich hänge aber an meinem alten handy sehr, weil ich da eine ganzen chats, bilder und apps drauf habe. es geht aber auch nicht mehr an, man könnte...
Antworten
2
Aufrufe
163
Sami
A
Hellooooo Mein Handy ist vor kurzem ausgegangen, weil, es kein Akku mehr hatte. Als ich es an mein Ladekabel schloss und mein Hand anging hatte es einfach 12 Prozen. (Habe direkt mein Handy angemacht und nicht gewartet) Das ist mir jetzt schon zum 2. Mal Passiert. Stimmt irgendwas nicht mit...
Antworten
2
Aufrufe
135
Sami
U
Hey, mein Handy funktioniert seit kurzem nicht mehr und ich wollte fragen ob sich jemand damit auskennt (und eventuell weiß was es kosten würde es zu reparieren) Also mein Handy hat angefangen zu hängen und ich hab es dann ausgemacht, weil ich dachte es liegt an dem Internet und danach ging es...
Antworten
2
Aufrufe
108
Sami
Zurück
Oben