Handy An/Verkauf starten aber wie?

Diskutiere und Helfe zu Samsung Handy An/Verkauf starten aber wie? in Support um eine Lösung zu finden; Moin, ich bin tatsächlich für mein alter sehr begabt darin, Handys zu reparieren. Sei es beim iPhone oder beim Samsung die Batterie, das Display oder... Dieses Thema im Forum "Support" wurde erstellt von Calli381, 25. Januar 2023.

1. Calli381
    Calli381 Guest

Moin,
    ich bin tatsächlich für mein alter sehr begabt darin, Handys zu reparieren. Sei es beim iPhone oder beim Samsung die Batterie, das Display oder der ladeport etc.
    ich bin auf die Idee gekommen dass ich mir was günstiges zulege, das repariere und dann einfach teurer weiter verkaufe da es ja funktioniert, so Steiger ich mich halt hoch.
    hat jemand da Tipps wo man anfangen kann? Habe viele iPhone 7 gefunden mit displayschaden und ohne ICloud Sperre für zwischen 40-60€ und das Display kostet auch nochmal um die 20€ für eins was Hauptsache funktioniert. Nehmen wir an ich verkaufe ein Starter Set mit Panzerglas, Hülle und Ladekabel + box und verkaufe es für um die 150. würde sich das rentieren oder habt ihr da einen besseren Einstieg der nicht so riskant ist?
    Mit freundlichen Grüßen

:)

Calli381, 25. Januar 2023
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:

Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Handy An/Verkauf starten aber wie? - Similar Threads - Handy Verkauf starten

2. Handy verkaufen?

in Support
    Handy verkaufen?: Hi. Ich habe eine Frage. Kann ich mein Handy welches ich zu Beginn meines Vertrages erhalten habe, während der Laufzeit dieses Vertrages (das Handy ist offen für alle Netze) verkaufen? Falls ja,...
  3. Kann ich mein Handy an Rebuy verkaufen?

in Support
    Kann ich mein Handy an Rebuy verkaufen?: Ich habe ein S22 Ultra 128gb im optimalen Zustand, und das Problem ist ich habe keine Originalverpackung und kein Ladekabel mehr. Kann ich mein Handy so an Rebuy verkaufen?...
  4. Handy verkaufen

in Smartphones
    Handy verkaufen: Kann man hier sein altes Samsung Handy auch verkaufen? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 267414
  5. Wo kann ich auf Handy amazon starten?

in Support
    Wo kann ich auf Handy amazon starten?: Hallo! Ich habe ein Problem. Ich kann nicht Amozane auf mein Handy finden. Ist das vielleicht vom Herrscher nicht vorgesehen ach tut mit leid ich meinte herrstrller. Kanab mir wer helfen das ich...
  6. Wo am besten sein Handy verkaufen?

in Support
    Wo am besten sein Handy verkaufen?: Guten Morgen, Wo kann man am besten sein Handy verkaufen, bei ebay will jeder alles fast geschenkt bekommen. Danke im vorraus https://www.gutefrage.net/frage/wo-am-besten-sein-handy-verkaufen
  7. Kann man ein gebrauchtes Handy teurer als sein Originalpreis verkaufen?

in Support
    Kann man ein gebrauchtes Handy teurer als sein Originalpreis verkaufen?: Zum Beispiel auf Samsung ein Handy für 100€ gekauft. Auf der Samsung Website wird es noch für 100€ angeboten. Ich habe das Handy schon eine Weile benutzt und will es nicht mehr. Kann ich es teurer...
  8. Handy Kaputt verkaufen ohne zurücksetzen?

in Support
    Handy Kaputt verkaufen ohne zurücksetzen?: HALLO, MEIN HANDY IST KAPUTT GEGANGEN UND MEINE FRAGE IST OB ICH ES AUCH SO VERKAUFEN KANN OHNE DABEI DIE WERKEINSTELLUNGEN ZURÜCKGESETZT ZU HABEN. WEIL ICH HATTE SCHONMAL EIN HANDY DAS KAPUTT...
  9. Handy starten von selbst neu

in Galaxy S21 Forum
    Handy starten von selbst neu: Schönen guten Tag, Undzwar das S21 meiner Mutter startet sich seit einiger Zeit ständig von selbst neu, wenn sie das handy benutzt startet es von neu der Bildschirm wird schwarz und der Boot...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden