Handy An/Verkauf starten aber wie?

C
C.
User
Moin,
ich bin tatsächlich für mein alter sehr begabt darin, Handys zu reparieren. Sei es beim iPhone oder beim Samsung die Batterie, das Display oder der ladeport etc.
ich bin auf die Idee gekommen dass ich mir was günstiges zulege, das repariere und dann einfach teurer weiter verkaufe da es ja funktioniert, so Steiger ich mich halt hoch.
hat jemand da Tipps wo man anfangen kann? Habe viele iPhone 7 gefunden mit displayschaden und ohne ICloud Sperre für zwischen 40-60€ und das Display kostet auch nochmal um die 20€ für eins was Hauptsache funktioniert. Nehmen wir an ich verkaufe ein Starter Set mit Panzerglas, Hülle und Ladekabel + box und verkaufe es für um die 150. würde sich das rentieren oder habt ihr da einen besseren Einstieg der nicht so riskant ist?
Mit freundlichen Grüßen

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
  • Samsung Handy sichern: So erstellen Sie ein Backup Ihrer Daten

    Samsung Handy sichern: So erstellen Sie ein Backup Ihrer DatenUm Ihr Samsung-Handy zu schützen, können Sie verschiedene Dienste wie Samsung Cloud, Smart Switch oder Google nutzen. In diesem Leitfaden erklären wir Ihnen die Schritte, die Sie für jeden Dienst ausführen müssen.
  • Wie man Fortnite im geteilten Bildschirm spielt

    Wie man Fortnite im geteilten Bildschirm spieltDu möchtest Fortnite mit einem Freund auf demselben Fernseher spielen? Hier erfährst du, wie du den geteilten Bildschirm in Fortnite für Xbox- und PlayStation-Konsolen nutzen kannst.
  • Samsung TV mit Handy verbinden - so funktioniert's

    Samsung TV mit Handy verbinden - so funktioniert'sWenn Sie einen Samsung-Fernseher haben und ihn mit Ihrem Handy oder Tablet verbinden möchten, gibt es zwei Möglichkeiten: Apps oder Kabel. In diesem Artikel wird erklärt, wie die Verbindung hergestellt wird, und Sie erhalten weitere Informationen dazu.
  • Galaxy Watch mit dem Handy verbinden - ganz einfach

    Galaxy Watch mit dem Handy verbinden - ganz einfachIn wenigen einfachen Schritten können Sie Ihre Galaxy Watch mit Ihrem Telefon verbinden. Nachdem Sie unsere Anweisungen befolgt haben, können die Uhr und das Telefon nahtlos miteinander kommunizieren.

Similar threads

J
Hallo Seit kurzem möchte mein Galaxy a50 weder hochfahren noch aufladen. Hauptsächlich benötige ich die Dateien zurück. Wenn das Handy wieder vollständig funktioniert, ist es ein netter Bonus, aber nicht unbedingt notwendig. Die Garantie ist bereits erloschen, daher werden weitere Reparaturen...
Antworten
11
Aufrufe
310
J
Zurück
Oben