Ladegerät wird heiß und brummt?

Diskutiere und Helfe zu Samsung Ladegerät wird heiß und brummt? in Support um eine Lösung zu finden; Kann das irgendwie schlecht sein? https://www.gutefrage.net/frage/ladegeraet-wird-heiss-und-brummt Dieses Thema im Forum "Support" wurde erstellt von Jan1237, 25. Januar 2023.

1. Jan1237
    Jan1237 Guest

Kann das irgendwie schlecht sein?

:)

Jan1237, 25. Januar 2023
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:

Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Ladegerät wird heiß und brummt? - Similar Threads - Ladegerät heiß brummt

2. Ladegerät

in Galaxy S21 Forum
    Ladegerät: Welches Ladegerät würdet ihr empfehlen habe mir eins gekauft bei Müller von Samsung USB C auf USB A Kabel. 6586006
  3. Ist das normal wenn ein Ladegerät richtig heiß wird?

in Support
    Ist das normal wenn ein Ladegerät richtig heiß wird?: Ich hab ein 45 Watt Netzteil für mein Tablet, also super fast charging. Das ist mein erstes mal aufladen gewesen damit und auch des Tablets, also von 20 Prozent habe ich begonnen und bei 70...
  4. Ladegerät

in Smartphones
    Ladegerät: Sehr geehrte Community, Ich stellte mein galaxy s7 laden es erschien auch der ladeton, doch als ich später nach schaute ob es geladen ist, war es nicht mal 1% geladen und hatte noch den gleichen...
  5. Trockner brummt

in Kühl- & Gefrierschränke
    Trockner brummt: Hallo, Ich habe meinen Trockner DV81M6210CX/EG seit Juni diesen Jahres. Seit ein paar Tagen brummt dieser laut wenn die Heizung sich "zu schaltet" (Lüften kalt läuft der Trockner "leise" wie...
  6. Ladegerät A32 5G fiept laut und wird sehr heiß. Ladegerät vom S10 bleibt still und kühl.

in Galaxy A-Series
    Ladegerät A32 5G fiept laut und wird sehr heiß. Ladegerät vom S10 bleibt still und kühl.: Meine Frau hat sich am Sonntag bei Otto das Samsung A32 5G bestellt und heute erhalten, da ihr altes Sony Z3 nun endgültig ausgedient hat. Ihre Mutter besitzt exakt das gleiche Modell! Und ich...
  7. Heiß

in Galaxy S20-Serie
    Heiß: Hallo Heute nach dem System update wurde mein handy sehr heiß ist das normal oder stimmt ďa was nicht?S 20 5g ultra 3522032
  8. Fernseher brummt

in Fernseher
    Fernseher brummt: Hallo, ich habe heute einen LE37C530 übernommen. Das Gerät lief bis heute tadellos. Seit dem Anschließen und ersten Einschalten ist das Gerät am brummen. Es ist kein weiteres Gerät...
  9. Ladegerät

in Galaxy S21 Forum
    Ladegerät: Hallo seit kurzem wird mein Ladegerät beim Laden vom Samsung s21 ultra so heiß das man es nicht mehr anfassen kann. Handy wird auch sehr warm. Habe original Samsung ladekabel. Was kann das sein....
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden