Ladegerät wird heiß und brummt?

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:

Similar threads

D
Ich hab ein 45 Watt Netzteil für mein Tablet, also super fast charging. Das ist mein erstes mal aufladen gewesen damit und auch des Tablets, also von 20 Prozent habe ich begonnen und bei 70 gestoppt, weil ich das zufällig bemerkt habe. ich hab es auch währenddessen für paar...
Antworten
0
Aufrufe
328
D
S
Guten Tag Mich interessiert schon seit Langem ob es für ein Samsung Tablet schädlich sein kann wenn man es mit einem 1.55A statt 2A Ladegerät laden tut. Es lädt zwar alles andere als langsam, wird aber beim Laden ungewöhnlich warm, fast schon heiss würd ich sagen. Kann das das Ladegerät oder...
Antworten
2
Aufrufe
86
Sami
N
Ist es normal das mein Handy heiß wird? Ich habe es heute gekauft und habe es c.a 15 Minuten benutzt und es ist jetzt schon heiß. https://www.gutefrage.net/frage/samsung-galaxy-s23-wird-heiss
Antworten
0
Aufrufe
719
N
V
Nachdem in mein Handy (Samsung S21) wohl etwas Wasser eingedrungen ist, ging es nicht mehr an, zuerst zeigte es noch eine Anzeige mit 0% Akku bei dem versuch es einzuschalten, inzwischen nicht mehr. Der Akku sollte voll sein, inzwischen wurde ein neuer Akku eingesetzt auch längere Zeit zum laden...
Antworten
2
Aufrufe
109
Sami
F
Hi mein s22 von Samsung wird mega heiß. Es lädt auch nicht und es steht da das mein Handy zu heiß ist. Wieso ist das so und was kann ich dagegen tun? https://www.gutefrage.net/frage/wieso-wird-mein-s22-so-heiss
Antworten
2
Aufrufe
625
Sami
Zurück
Oben