Kurzes stottern in gleichen Abständen bei 8K/30 Video

N
n.
User
Hab heute mit dem 23Ultra ein Video in 8K/30 aufgenommen. Im nicht Pro-Modus. Bei der Aufnahme und beim späteren abspielen des Materials hab ich immer widerkehrendes, in immer gleichen Abständen ein stottern für ein kurzen Moment,
Es ist deutlich sichtbar, schätze 0,1sekunden. Software etc ist alles aktuell. Sicherheitspatch vom März. Es tritt bei 3 Playern auf.

Hat Jemand Tipps?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Ja. Mit diesem. Sowie mx Player.
Ich habe den Verdacht, dass es mit der Funktion - Video mit hoher Bitrate + oder hdr10+ - zu tun hat. Werde es morgen mal ohne versuchen, dann kann man vielleicht schon ausschließen, dass dort besagter Hase begraben ist :D

Nachtrag: werfe noch einen Blick auf den automatischen fps-wert. Vielleicht beisst sich eine Funktion mit einer anderen..
 

Similar threads

S
Hallo zusammen, ich melde mich bei euch ab denn mein Premium TV 82" QLED 8K Q950R (2019) GQ82Q950RGTXZG geht diesen Freitag zurück an den Händler. Die Techniker kommen und bauen wieder alles ab, andere kaufen für diesen Preis einen Kleinwagen, ich bin technisch Interessiert und gerne ein Early...
Antworten
99
Aufrufe
634
B
G
Hallo, ich hoffe Ihr könnt mir bei meinem Anliegen weiterhelfen, vor knapp einem Jahr hatte ich sehr ähnliche Probleme mit meinem Q70R 55 Zoll, damals hat nur ein Paneltausch geholfen, aber vielleicht könnt Ihr mir Tipps oder Hinweise geben, die ich prüfen könnte, vielleicht liegt es diesmal an...
Antworten
4
Aufrufe
119
L
Zurück
Oben