Kurzes stottern in gleichen Abständen bei 8K/30 Video

Diskutiere und Helfe zu Samsung Kurzes stottern in gleichen Abständen bei 8K/30 Video in Samsung Galaxy S23 Forum um eine Lösung zu finden; Hab heute mit dem 23Ultra ein Video in 8K/30 aufgenommen. Im nicht Pro-Modus. Bei der Aufnahme und beim späteren abspielen des Materials hab ich immer... Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S23 Forum" wurde erstellt von nik2306, 24. März 2023.

1. nik2306
    nik2306 Guest

Hab heute mit dem 23Ultra ein Video in 8K/30 aufgenommen. Im nicht Pro-Modus. Bei der Aufnahme und beim späteren abspielen des Materials hab ich immer widerkehrendes, in immer gleichen Abständen ein stottern für ein kurzen Moment,
    Es ist deutlich sichtbar, schätze 0,1sekunden. Software etc ist alles aktuell. Sicherheitspatch vom März. Es tritt bei 3 Playern auf.

Hat Jemand Tipps?

via Samsung Community

nik2306, 24. März 2023
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:

3. RelaxxDE
    RelaxxDE Guest
    Ist das stottern auch mit dem Video player von Samsung?

RelaxxDE, 24. März 2023
  4. nik2306
    nik2306 Guest
    Ja. Mit diesem. Sowie mx Player.
    Ich habe den Verdacht, dass es mit der Funktion - Video mit hoher Bitrate + oder hdr10+ - zu tun hat. Werde es morgen mal ohne versuchen, dann kann man vielleicht schon ausschließen, dass dort besagter Hase begraben ist :D

Nachtrag: werfe noch einen Blick auf den automatischen fps-wert. Vielleicht beisst sich eine Funktion mit einer anderen..

nik2306, 24. März 2023
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Kurzes stottern in gleichen Abständen bei 8K/30 Video - Similar Threads - Kurzes stottern gleichen

2. VIDEO EDITOR verbesserung gewünscht 8K S23 (Ultra)

in Samsung Galaxy S23 Forum
    VIDEO EDITOR verbesserung gewünscht 8K S23 (Ultra): Hallo ich Grüßen die Community, 8K Videos können zwar geschnitten werden, aber zusammensetzen von mehren 8K Clips (Film Erstellen) ist nach wie vor nicht möglich mit der Samsung Gallerie Editor...
  3. Videos vom Samsung A52s stottern (leicht) bei Kamera-Schwenks: Abhilfe? Ent-Stottern?

in Samsung Galaxy A Forum
    Videos vom Samsung A52s stottern (leicht) bei Kamera-Schwenks: Abhilfe? Ent-Stottern?: Wenn ich Videos mit dem Samsung A52s mit einer Auflösung 1920x1080 (16:9) und 59.690 fps erstelle, dann sind die Farben sehr gut und auch knackscharf. Allerdings ist (vor allem bei Kameraschwenks)...
  4. Warum kann ich keine 8k Video schneiden

in Home Entertainment (Heimkino)
    Warum kann ich keine 8k Video schneiden: Guten Abend ist das normal dass ich mit den hauseigenen Samsung Videoschnittprogramm keine 8k Videos schneiden kann ich besitze das Galaxy S22 ultra 6819368
  5. 8k

in Smartphones
    8k: Mit welchen Samsung Handys kann man 8k Videos machen. 2996428
  6. eigene video werden nach ca 30 sec. abgedunkelt

in Smartphones
    eigene video werden nach ca 30 sec. abgedunkelt: ich habe ein s7 , nach ca. 30 sec. verdunkeln sich beim Abspielen eigen Video das Display , dann schaltet sich der Bildschirm ab. Das Video läuft aber weiter . Ich muss dann immer auf die...
  7. 8k Video Aufnahmen s20plus

in Samsung Galaxy S20 Forum
    8k Video Aufnahmen s20plus: Bei meinen S20+, max.10 kleine Videos kleiner 1 Minute ... überhitzt das Telefon ... keine Weitermachen möglich. Ton nur Gelegentlich Kann doch nicht sein 1691245
  8. QE75Q800T 8K TV und You Tube 8K

in Fernseher
    QE75Q800T 8K TV und You Tube 8K: Liebe Samsung Gemeinde, hab die letzte Woche meinen neuen Samsung Q800T 8K TV bekommen und bin sehr happy! Was ich aber einfach nicht verstehe - es gibt in der You Tube App verschiedene 8K Clips...
  9. Lags, Framedrops, stottern...

in Samsung Galaxy S21 Forum
    Lags, Framedrops, stottern...: Hallo Community, Ich habe ein S21-Ultra mit Exynos Prozessor und aktullestem System.Ab und zu kommt es vor, dass nach dem Entsperren das ganze System hakelig läuft. Es fühlt sich so an als würde...