KU6519 Standfüße entfernen?

M
-.
User
Habe mir nachträglich eine Wandhalterung gekauft und möchte die beiden Standfüße wieder entfernen. Wie funktioniert das? Habe bis zu einem gewissen Grad mit Gewalt gezogen, aber die sitzen bombenfest. Gibt es da einen Trick?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
  • Snapchat: My AI entfernen – so gehts

    Snapchat: My AI entfernen – so gehtsSnapchat schließt sich dem Trend zur künstlichen Intelligenz an und führt "My AI", einen Chatbot, auf der bekannten Social Media Plattform ein. Diese Funktion...
  • Google Sperre entfernen: So deaktivieren Sie den Android-Geräteschutz

    Google Sperre entfernen: So deaktivieren Sie den Android-GeräteschutzWenn du dein Android-Gerät auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt hast, musst du die Google-Sperre deaktivieren, um das Telefon wieder einrichten zu können. Dazu musst du die Daten des Google-Kontos angeben, das zuvor mit dem Telefon verknüpft war. In dieser Anleitung zeigen wir dir, wie du die Sperre umgehst.
Hallo, ich hab mir das Modell jetzt zwar nicht angesehen oder in die BDA geguckt, aber in der Regel sind alle Standfüße geschraubt und nicht bloß gesteckt. Gruß
 

Similar threads

R
Ich möchte den Standfuß entfernen, um den Monitor an eine Monitorhalterung zu montieren. https://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-man-den-standfuss-entfernen-von-einem-samsung-monitor
Antworten
2
Aufrufe
954
Sami
S
Hallo, ich habe den o.g. Fernseher gekauft und möchte ihn gerne an meine bereits vorhandene Wandhalterung montieren. Auf der Rückseite des Geräts befinden sich dafür vier Gewinde, in die man die Schrauben für die Wandhalterung eindrehen kann. Das funktioniert bei den oberen beiden Gewinden auch...
Antworten
3
Aufrufe
135
A
O
Hallo Ich habe einen USB Stick mit mehreren Alben. Wenn ich nun wechseln möchte lösche ich die Bilder direkt am TV und Inportiere das neue Album vom USB Stick. Das funktioniert alles. Jedoch muss ich dann jedes mal zuerst jedes einzelne Bild öffnen und beim Bild den Rahmen der angezeigt wird...
Antworten
3
Aufrufe
620
A
K
Hi, Ich habe ein Galaxy S10 wo der Samsung Account falsch eingerichtet wurde. Das Gerät läuft mit Android 10 Unter Android 9 gibt es den Punkt Konto entfernen (Konto -> Samsung Account -> 3 Punkte -> Konto entfernen) Unter Android 10 funktioniert das leider nicht, hier fehlt der Punkt Konto...
Antworten
30
Aufrufe
416
R
A
Hallo, ich habe einen Neo QLED ( GQ65QN90A, gekauft im Juli 21). ich habe der personenbezogenen Werbung etc. Nicht in den Datenschutzeinstellungen zugestimmt. Es wundert mich sehr, dass mir der Fernseher seit einiger Zeit immer wieder Werbung aus dem Internet anzeigt und nicht das, was über den...
Antworten
8
Aufrufe
169
Q
Zurück
Oben