Kratzer

Diskutiere und Helfe zu Samsung Kratzer in Samsung Galaxy S24 Forum um eine Lösung zu finden; Hi Community , hattet ihr auch bereits kratzer im Titan Rahmen nach dem auspacken aus der OVP In eueren S24U ? Finde es sehr schade bei dem Preis... Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S24 Forum" wurde erstellt von TimoCorleone, 10. Februar 2024.

1. TimoCorleone
    TimoCorleone Guest

Kratzer

Hi Community , hattet ihr auch bereits kratzer im Titan Rahmen nach dem auspacken aus der OVP In eueren S24U ? Finde es sehr schade bei dem Preis . Habe Rechts ein länglichen kratzer im Rahmen sieht man nur bei direkten licht aber es Stört mich bei diesen Preis . 

via Samsung Community

TimoCorleone, 10. Februar 2024
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:

3. Derman
    Derman Guest
    Es gibt starke Produktionsschwankungen.

Ich hatte das Problem nicht. Hab aber auch die Titanfarbe geholt. Vielleicht liegt es daran. k.A.

4. TimoCorleone
    TimoCorleone Guest
    Habe auch Die Titan Farbe . Liegt denke eher nicht an der Farbe sondern an der Produktion . Schade so welche Schwankungen sollte es bei dem Preis nicht geben.

5. PapaFoxtrot
    PapaFoxtrot Guest

Kratzer

Kann ich bei meinem Gerät nicht bestätigen, aber davon unabhängig sollte das Vorgehen hier eigentlich klar sein. Direkt dokumentieren, Support kontaktieren und austauschen. Das ist nichts was man hinnehmen sollte.

Natürlich kann es hier und da passieren das etwas durch die QS rutscht, gab's schon immer, wird es immer geben. Auch bei deutlich höherpreissigen Artikeln. Daher reklamieren und gut ist.

PapaFoxtrot, 10. Februar 2024
  6. TimoCorleone
    TimoCorleone Guest
    Ich glaube ein paar feine Kratzer rechtfertigen wohl kein Umtausch ? Zu mal ich das S24U bereits seit Vorbestellung habe , Sie mir da aber nicht aufgefallen sind weil man sie nur bei genauern hinsehen mit Licht erkennt .

7. TimoCorleone
    TimoCorleone Guest
    Habe seit tag eins eine spigen Hülle im das Smartphone und nie ohne in der Tasche transportiert + Fitbag .

8. SanduGun
    SanduGun Guest
    Hatte das selbe Empfinden... nach einigen Tagen, hatte ich etwas am Rahmen entdeckt. Allerdings waren es bei mir Kleberückstände und ließen sich mit etwas Aufwand entfernen. Eingeweicht mit ganz wenig Desinfektionsmittel und dann mit einem Wattestäbchen entfernt.

SanduGun, 10. Februar 2024
  9. PapaFoxtrot
    PapaFoxtrot Guest

Kratzer

Schwierig zu beurteilen wenn man es nicht sieht, hast du schon mal getestet ob es nur verfärbungen vom Schweiß oder Rückstände aus der Produktion sein könnten?

Hüllen sind immer so eine Sache, diese sollen schützen klar, können aber auch für deine Kratzer sorgen (Staub etc), allerdings sollte dies nach so extrem kurzer Zeit noch nicht zutreffen.

Wenn du das gerät schon so lange hast und es erst jetzt auffällt wird es tatsächlich eher schwierig werden.

10. USflatliner
    USflatliner Guest
    Hast Du die kaum sichtbare Schutzfolie, die um den Rahmen herum befestigt ist, entfernt?

Im Bereich des Ladenschluss kann man es zumeist ausmachen.

USflatliner, 10. Februar 2024
  11. TimoCorleone
    TimoCorleone Guest
    Es gibt keine beim S24U

12. TimoCorleone
    TimoCorleone Guest
    Jup habe ich versucht mit etwas Desinfektionsmittel und einen Microfasertuch . Man kann aber im direkten Licht erkennen das es kratzer sind .

13. PapaFoxtrot
    PapaFoxtrot Guest
    Ärgerlich, kannst du ausschließen das staubkörnchen zwischen Rahmen und Hülle ursächlich sein könnten?

Wenn ja einfach mal beim Support anfragen, mehr als ablehnen können sie nicht.

Thema:

Kratzer

Die Seite wird geladen...
  1. Kratzer - Similar Threads - Kratzer

2. Kratzer am falt scharnier

in Samsung Galaxy Z Fold | Z Flip Forum
    Kratzer am falt scharnier: Hi hatte wohl irgendwas im scharnier im z flip 5, nun ist ein Kratzer am scharnier, hatte das schon jemand ? Falls ja kann man das weg polieren? VG  9132079
  3. S23U. Die ersten Kratzer am alurahmen

in Samsung Galaxy S23 Forum
    S23U. Die ersten Kratzer am alurahmen: Moin, Hab nach nicht mal einer Woche schon die Ersten Kratzer im Alurahmen beim S23U.  [ATTACH] Schade ganz erhlich!! 8991055
  4. Kratzer entfernen

Kratzer entfernen: Hallo Zusammen Ich habe auf der Oberseite von meinem S23 Ultra zwei kleine kreisförmige Kratzer (nur ca. 1-2mm breit). Wie sie entstanden sind weiss ich nicht. Wenn ich mit dem Fingernagel drüber...
  5. Sachmangel beim Handykauf: Kratzer beeinträchtigen Bildqualität - Wie kann ich nachbessern?

in Support
    Sachmangel beim Handykauf: Kratzer beeinträchtigen Bildqualität - Wie kann ich nachbessern?: Hallo Leute. Habe letztens ein Samsung galaxy S22 plus gebraucht bei Ebay Kleinanzeigen gekauft. Verkäuferin behauptete vor dem Kauf, dass es einen Kratzer oberhalb der Kamera gäbe und dieser...
  6. Samsung Galaxy S10 mit 128GB verkaufen - Lohnt es sich trotz Kratzern und Einbrennungen?

in Support
    Samsung Galaxy S10 mit 128GB verkaufen - Lohnt es sich trotz Kratzern und Einbrennungen?: Hey, ich würde gerne mein "altes" Handy Samsung galaxy s10 mit 128gb verkaufen. Das Handy ist in Top Zustand, das einzige Problem ist, dass das Handy unten in der rechten ein paar Kratzer hat und...
  7. Watch 5 Pro schwarze Kratzer

in Samsung Wearables Forum
    Watch 5 Pro schwarze Kratzer: Moin. Ich hab auf meiner 5Pro Titan auf der Unterseite im Chrom so komische schwarze Kratzer die ich mit nichts weg kriege. [ATTACH] Hat jemand auch solche "Schäden" an der Uhr? [ATTACH]...
  8. S23 Ultra (512 GB) sporadisch Kratzen im Sound

S23 Ultra (512 GB) sporadisch Kratzen im Sound: Hallo zusammen, ich habe ein S23 Ultra (512 GB), seit einigen Wochen habe ich beim schauen von Videos (meist Shorts bei Youtube/Insta) oder auch beim telefonieren über Lautsprecher immer wieder...
  9. Kratzer auf der IMEI Nummer?

in Support
    Kratzer auf der IMEI Nummer?: Hallo, auf Ebay verkauft ein Händler neue Samsung Handys etwas billiger als sonstige Angebote. Die Originalverpackung ist jdoch geöffet und auf der Rückseite über der IMEI Nummer sind Kratzer...