Kratzer auf der IMEI Nummer?

E
e.
User
Hallo,
auf Ebay verkauft ein Händler neue Samsung Handys etwas billiger als sonstige Angebote. Die Originalverpackung ist jdoch geöffet und auf der Rückseite über der IMEI Nummer sind Kratzer (anscheinend unkenntlich gemacht). Der Händler sagt selber, es sind Ausstellungsstücke von Samsung, die so markiert wurden. Mir ist das ganze suspekt. Habt ihr da Erfahrungen oder kennt euch aus?

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:

Similar threads

H
Servus miteinander habe mir letztens ein Samsung a54 besorgt und mir ist aufgefallen dass die IMEI Nummer auf der Rückseite steht ist das normal?? Und könnten fremde die die Nummer sehen mein Handy sperren? https://www.gutefrage.net/frage/imei-nummer-auf-rueckseite-des-samsung-a54
Antworten
1
Aufrufe
156
Sami
P
Hallo, ich hatte eine Gear Fit 2, noch kein Jahr alt. Als das Armband abfiel, habe ich sie über meinen Händler Mediamarkt einsenden lassen und habe dann im Austausch eine andere bekommen. Da ich zu diesem Zeitpunkt aber schon eine neue gekauft hatte, weil mir das zu lange dauerte, habe ich die...
Antworten
1
Aufrufe
149
D
H
Moin, Ich hol mir nächsten Monat neuen Handyvertrag nicht das Erste mal. Hab mich gefragt lohnt sich die Tauschprämie die oft angeboten wird. Weil dies hab ich tatsächlich noch nie benutzt. Mein altes Handy wäre dann das Samsung S21. Auf ebay Bekommt man ca 230 euro oder so. Ich weiß halt nicht...
Antworten
0
Aufrufe
414
H
sk8me
Wie manche ja schon wissen hab ich mir das Angebot(aus dem Beitrag unter diesem) bestellt und da im anderen keiner mehr antwortet dachte ich eröffne ich jetzt einen neuen Beitrag. So nach 16 Tagen ist das Tablet aus dem Angebot von oben angekommen. Jetzt dachte ich erst ich spinne. Ich hab ja...
Antworten
2
Aufrufe
3K
Sloopy
Zurück
Oben