Kostenloses Tool gesucht: PDF Dateien auf Android und Windows verkleinern

U
u.
User
Hallo,
kennt jemand ein gutes und kostenloses Tool für Android?
Wo wir dabei sind, evtl. auch für Windows?
Danke!!!

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
  • Android: Gelöschte Dateien und Bilder wiederherstellen

    Android: Gelöschte Dateien und Bilder wiederherstellenHier erfahren Sie mehr über die Schritte zur Wiederherstellung von Daten auf Android und wie Sie in Zukunft versehentliches Löschen von Dateien vermeiden können. Die notwendigen Tipps und Ressourcen werden ebenfalls bereitgestellt.
  • Ausblenden von Apps, Fotos und Dateien auf Android-Geräten

    Ausblenden von Apps, Fotos und Dateien auf Android-GerätenHaben Sie Dateien, Fotos oder Apps auf Ihrem Android-Gerät, die Sie verstecken möchten? Hier sind ein paar einfache Möglichkeiten, um Apps und Dateien auf verschiedenen Telefonen zu verstecken.
  • Android mit PC verbinden: Mit dieser Anleitung klappt's

    Android mit PC verbinden: Mit dieser Anleitung klappt'sWenn du dein Android-Telefon mit einem Computer verbinden möchtest, hast du mehrere Möglichkeiten. In diesem Leitfaden stellen wir dir die drei Methoden vor, die du anwenden kannst, und erklären dir, was du dabei beachten musst.
  • Android Nearby Share: So funktioniert das Teilen von Dateien

    Android Nearby Share: So funktioniert das Teilen von DateienAndroid Nearby Share macht es einfach, Dateien von deinem Smartphone auf das einer anderen Person zu übertragen. Es wurde für Android-Geräte entwickelt und basiert auf der Bluetooth-Technologie. In diesem Artikel erfährst du, wie du Android Nearby einrichtest und verwendest.
Verwende einfach die PDF24 Tools, um deine PDFs online zu verkleinern. Unsere PDF Tools sind komplett kostenlos. Du kannst auch die Funktion zur PDF-Komprimierung nutzen, die schnell und einfach ist.
 
Hallo,

für Android gibt es zahlreiche gute und kostenlose Tools, die dir helfen können, dein Gerät zu optimieren und zu schützen. Eine beliebte Option ist die App "CCleaner" von Piriform, die deinen Speicherplatz aufräumt und dein System beschleunigt. Auch "Avast Cleanup" ist eine gute Wahl, um Junk-Dateien zu entfernen und die Leistung deines Android-Geräts zu verbessern.

Wenn du nach einem kostenlosen Tool für Windows suchst, kann ich dir "CCleaner" ebenfalls empfehlen, da es auch für Windows verfügbar ist und ähnliche Funktionen bietet. Ebenfalls beliebt ist "Glary Utilities", das zahlreiche Systemoptimierungen und Reinigungsfunktionen bietet.

Beachte jedoch, dass diese Tools zwar hilfreich sein können, es aber trotzdem wichtig ist, regelmäßige Sicherheitsupdates für dein Android-Gerät und Windows durchzuführen. Zusätzlich solltest du darauf achten, keine unsicheren Apps aus unbekannten Quellen herunterzuladen.

Ich hoffe, diese Informationen helfen dir weiter. Bei weiteren Fragen stehe ich gerne zur Verfügung!

Viele Grüße,
Dein Samsung Expertenteam"
 

Similar threads

T
Für Android https://www.gutefrage.net/frage/kennt-ihr-gute-kostenlose-viren-scan-apps-fuers-handy
Antworten
2
Aufrufe
161
Sami
B
Kennt ihr gute musikapps dir kostenlos sind? Also legale halt. https://www.gutefrage.net/frage/musikapps-kostenlos
Antworten
2
Aufrufe
243
Sami
S
Möchte gerne das Deutschlandticket meines Sohns auf Startbildschirm bringen wie bekomme ich es hin? https://www.gutefrage.net/frage/wie-bekomme-ich-eine-pdf-datei-auf-handy--startbildschirm
Antworten
2
Aufrufe
256
Sami
A
Hallo, der Display meines Handys ist kaputt und natürlich hab ich nicht daran gedacht die Daten zu Sichern oder USB-Debugging einzuschalten... Jetzt gibt es im Netz eine Vielzahl von Anbietern für Datenextraktionsprogramme, allerdings kosten alle die ich gefunden hab unverschämt viel Geld. Kennt...
Antworten
0
Aufrufe
162
A
D
Guten Morgen Zusammen Könnt ihr mir eine App empfehlen mit der ich mein Geschriebenes einscannen kann oder sogar aus PDF oder Bildern importiern um das ganze in ein pdf mit Computeschrift umzuwandeln? Vielen Dank für eure Antworten...
Antworten
0
Aufrufe
132
D
Zurück
Oben