Die besten kostenlosen Virenscan-Apps für Android - Empfehlungen gesucht

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Sophos Intercept X for mobile ist letztlich nicht erforderlich für Android.
 
Malwarebytes würde ich nehmen
 
Zuletzt bearbeitet:

Similar threads

B
Kennt ihr gute musikapps dir kostenlos sind? Also legale halt. https://www.gutefrage.net/frage/musikapps-kostenlos
Antworten
2
Aufrufe
242
Sami
U
Hallo, kennt jemand ein gutes und kostenloses Tool für Android? Wo wir dabei sind, evtl. auch für Windows? Danke!!! https://www.gutefrage.net/frage/pdf-dateien-verkleinern-auf-android
Antworten
2
Aufrufe
118
Sami
D
Ich habe problemen mit meiner app immer wenn ich aufnehme stürzt die app ab kann mir jemand gute aufnahme Apps empfehlen für Android? Kostenlos ? https://www.gutefrage.net/frage/beste-bildschirmaufnahme-app
Antworten
2
Aufrufe
92
Sami
V
Guten Tag, welche Antivirensoftware bzw. Anbieter würdet ihr mir für mein Smartphone empfehlen? Am besten wäre natürlich ein kostenloses Programm, darf aber gerne auch etwas kosten, wenn es wirklich besser ist und mehr Sicherheit bietet. Danke im Voraus und Grüße...
Antworten
2
Aufrufe
170
Sami
A
Hallo, der Display meines Handys ist kaputt und natürlich hab ich nicht daran gedacht die Daten zu Sichern oder USB-Debugging einzuschalten... Jetzt gibt es im Netz eine Vielzahl von Anbietern für Datenextraktionsprogramme, allerdings kosten alle die ich gefunden hab unverschämt viel Geld. Kennt...
Antworten
0
Aufrufe
160
A
Zurück
Oben