Kostenloses Android Datenextraktionsprogramm?

Diskutiere und Helfe zu Samsung Kostenloses Android Datenextraktionsprogramm? in Support um eine Lösung zu finden; Hallo, der Display meines Handys ist kaputt und natürlich hab ich nicht daran gedacht die Daten zu Sichern oder USB-Debugging einzuschalten... Jetzt... Dieses Thema im Forum "Support" wurde erstellt von ander16, 4. Dezember 2022.

1. ander16
    ander16 Guest

Hallo, der Display meines Handys ist kaputt und natürlich hab ich nicht daran gedacht die Daten zu Sichern oder USB-Debugging einzuschalten... Jetzt gibt es im Netz eine Vielzahl von Anbietern für Datenextraktionsprogramme, allerdings kosten alle die ich gefunden hab unverschämt viel Geld. Kennt jemand vielleicht eine kostenlose Option?

:)

ander16, 4. Dezember 2022
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:

Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Kostenloses Android Datenextraktionsprogramm? - Similar Threads - Kostenloses Android Datenextraktionsprogramm

2. Watchface , noch kostenlos .

in Wearables
    Watchface , noch kostenlos .: Habe heute beim Stöbern im Netz bzw Google Feed wöchentliche Apps die zur Zeit noch kostenlos sind ne watchface gefunden . Erinnern tut sie an eine digitale Casio also eher was klassisches . Die...
  3. Kostenlose Watchfaces mit Ambient

in Wearables
    Kostenlose Watchfaces mit Ambient: MIt WearOS gibt es so gut wie keine kostenlosen Faces die auch eine volle Ambient Funktion bieten. Da war bei Tizen echt mehr. Kennt jemand gute Faces die auch Full Ambient umsonst bieten? 4698440
  4. Kostenlose Zugaben

in Fernseher
    Kostenlose Zugaben: Hallo. Wir haben den Frame TV. Und es gibt doch diese Möglichkeit HD+ kostenlos zu testen und waipu.tv und Disney+ usw. Kürzlich hab ich das software Update gemacht und kann durch Zufall auf die...
  5. Nur noch die kostenlose Kunst erkennbar

in Fernseher
    Nur noch die kostenlose Kunst erkennbar: Hallo, ich habe einen Frame 55 Zoll (2020). Und ich habe ein Abo für den Kunst Store. Seit einiger Zeit sieht die App ganz anders aus. Es werden mir nur noch die 20 kostenfreien Gemälde angezeigt....
  6. Displayfolie kostenlos ersetzen?

in Galaxy Z Fold | Z Flip Serie
    Displayfolie kostenlos ersetzen?: Ich habe mir jetzt ein Galaxy Fold 2 gekauft. Im Internet habe ich gelesen, dass man die aufgebrachte Folie ersetzt bekommen kann direkt von Samsung aus. Also wenn diese verkratzt, stimmt das?...
  7. Kostenloser Gastzugang Firmen Internet

in Galaxy S22-Serie
    Kostenloser Gastzugang Firmen Internet: Hallo,Ich kann mich mit meinem S22 ultra nur bedingt oder garnicht anmelden und wenn bedingt mit eingeschränkten Funktionen. Mit den Apple Iphone's gibt es null Probleme. Habe mal Screenshots...
  8. Kostenlose Buds

in Galaxy S22-Serie
    Kostenlose Buds: Guten Abend,kann mir einer erklären wie man an die Kostenlose Buds kommt wenn man sich das S22 nicht über Samsung selber geholt hat???? 5713674
  9. Sind Nachrichten über Messages kostenlos?

in Galaxy S22-Serie
    Sind Nachrichten über Messages kostenlos?: Hey Leute,Ich wollte hier kurz mal fragen ob die Nachrichten die man über Google Messages versendet kostenlos sind? Also ich meine mit einem Mobilfunkvertrag. Im Google Playstore steht das die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden