Kostenloses Android Datenextraktionsprogramm?

A
a.
User
Hallo, der Display meines Handys ist kaputt und natürlich hab ich nicht daran gedacht die Daten zu Sichern oder USB-Debugging einzuschalten... Jetzt gibt es im Netz eine Vielzahl von Anbietern für Datenextraktionsprogramme, allerdings kosten alle die ich gefunden hab unverschämt viel Geld. Kennt jemand vielleicht eine kostenlose Option?

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:

Similar threads

V
Guten Tag, welche Antivirensoftware bzw. Anbieter würdet ihr mir für mein Smartphone empfehlen? Am besten wäre natürlich ein kostenloses Programm, darf aber gerne auch etwas kosten, wenn es wirklich besser ist und mehr Sicherheit bietet. Danke im Voraus und Grüße...
Antworten
2
Aufrufe
163
Sami
O
hey also ich bin am überlegen ob ich ein apple handy bekommen könnte weil ich bis jetzt nur samsung hatte und mal was neues ausprobieren möchte. Ich bin mir nur nicht so sicher was von den beiden handy besser ist. Bei samsung mag ich es das es gefühlt nie kaputt geht und das man viel mehr apps...
Antworten
0
Aufrufe
184
O
M
Hallo Leute, ich bin Besitzer eines Android Handys (Samsung Galaxy S22 Ultra). Es gibt da einen bestimmten Song, den ich bereits seit einer Ewigkeit suche und nun endlich gefunden habe und zwar auf Apple Music. Ich habe mir jetzt eine Apple ID erstellt und damit den kostenlosen Probemonat bei...
Antworten
2
Aufrufe
225
Sami
E
Hey, Mein Handy ist letztens kaputt gegangen und deshalb will ich mir ein neues kaufen, da ich meines auch schon ziemlich lange habe. Bis jetzt hatte ich eigentlich immer ein Android Handy, bin jetzt aber nicht sicher ob ich mir vielleicht lieber ein Apple Handy kaufe, da ich letztens auch ein...
Antworten
2
Aufrufe
153
Sami
S
Folgende Situation, ich bin bei meiner besten Freundin in Dortmund, wir waren auf dem Heidepark, da ist leider mein Handy runtergefallen und hat einen fetten Displayschaden, kann man nicht mehr anmachen leider. Problem ist jetzt, ich wäre heute eigentlich zu hause (wohne in Bremen) jedoch, da...
Antworten
2
Aufrufe
97
Sami
Zurück
Oben