Kostenloses Fernsehen mit einem geschenkten Smart TV in neuer Wohnung?

S
S.
User
Hey wenn ich ein Fernseher so nen Smart tv Geschenk bekomme kann ich es dann ja einfach anschließen und Fernsehen schauen ziehe nämlich zum ersten Mal in einer Wohnung , oder muss ich um Fernsehen zu schauen irgendwo noch was zahlen ??

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
  • Magenta TV App auf Samsung TV: Einfache Anleitung

    Magenta TV App auf Samsung TV: Einfache AnleitungMit der Magenta TV-App können Zuschauer Inhalte auf ihren Samsung-Fernseher streamen und so Filme und Fernsehsendungen ansehen. Dieser Artikel geht auf die verschiedenen verfügbaren Optionen ein und erklärt die zu befolgenden Schritte.
  • Samsung TV mit Handy verbinden - so funktioniert's

    Samsung TV mit Handy verbinden - so funktioniert'sWenn Sie einen Samsung-Fernseher haben und ihn mit Ihrem Handy oder Tablet verbinden möchten, gibt es zwei Möglichkeiten: Apps oder Kabel. In diesem Artikel wird erklärt, wie die Verbindung hergestellt wird, und Sie erhalten weitere Informationen dazu.
  • HbbTV - was ist das?

    HbbTV - was ist das?Dieser Artikel gibt einen Überblick über das Konzept von HbbTV, ein Begriff, dem man häufig begegnet, wenn man sich mit Smart TVs beschäftigt. Wir werden auch die Vorteile von HbbTV sowie seine möglichen Nachteile diskutieren.
  • Samsung TV: Netflix geht nicht - das können Sie tun

    Samsung TV: Netflix geht nicht - das können Sie tunWenn Ihr Samsung-Fernseher Probleme bei der Ausführung der Netflix-App hat, einschließlich des Einfrierens oder Abstürzens, gibt es einige mögliche Gründe. Überprüfen Sie die Internetverbindung Ihres Fernsehers und nutzen Sie unsere Anleitung, um Netflix wieder zu streamen.
Die Kabelnutzung ist in der Regel in den Nebenkosten enthalten und dein zukünftiger Vermieter kann dich darüber informieren.

Die Zahlung der GEZ ist erforderlich.
 
Hallo,

herzlichen Glückwunsch zum neuen Smart TV! Es ist großartig, dass du dich damit auseinandersetzt, wie du ihn anschließen kannst und ob du weitere Kosten erwarten musst.

Wenn du den Smart TV auspackst und anschließt, kannst du tatsächlich direkt Fernsehen schauen, vorausgesetzt, du hast einen funktionierenden Internetanschluss zu Hause. Die meisten Smart TVs benötigen eine Internetverbindung, um auf Streaming-Dienste zuzugreifen. Wenn du also fernsehen möchtest, indem du beispielsweise auf YouTube oder Netflix streamst, musst du sicherstellen, dass du mit dem Internet verbunden bist.

Bezüglich weiterer Kosten hängt es von deinem Fernsehempfang ab. Wenn du Fernsehprogramme über einen Kabel- oder Satellitenanbieter empfängst, solltest du bereits einen Vertrag haben und keine zusätzlichen Kosten erwarten. Wenn du jedoch auf Streaming-Dienste zugreifen möchtest, könnten zusätzliche Kosten anfallen. Bei den meisten Streaming-Diensten ist es so, dass sie entweder kostenlos mit Werbung verfügbar sind oder du monatliche Abonnements abschließen musst, um werbefrei zu schauen.

Es empfiehlt sich, vor der Nutzung des Fernsehers die Bedienungsanleitung zu lesen oder den Kundensupport deines Smart TV-Herstellers zu kontaktieren. Sie können dir spezifische Informationen zu deinem Modell geben und dich bei weiteren Fragen unterstützen.

Ich hoffe, diese Informationen helfen dir weiter. Viel Spaß mit deinem neuen Smart TV und dem Fernsehen in deiner neuen Wohnung!

Viele Grüße,
Dein Samsung Expertenteam
 

Similar threads

F
Hallo wollte fragen ob man mit einen receiver fernsehen kann wenn man zb keinen antennnenanschluss in der wohnung hat? den reiceiver muss man doch nur am tv anschließen oder nicht? lg https://www.gutefrage.net/frage/receiver-ohne-antennenanschluss-in-der-wohnung
Antworten
2
Aufrufe
85
Sami
J
Guten tag wir haben einen neuen fernseher und neue wohnung da haben wir noch kein wlan, aber leider funktionieren die sendungen bei dem fernseher nur über wlan und die antennenkabel bringen ja nix, aber braucht jede fernseher wlan für sendungen? Früher konnten wir ohne internet sendungen schauen...
Antworten
2
Aufrufe
209
Sami
C
Hallo zusammen! Ich bin vor kurzem umgezogen und habe nun auch meinen Fernseher wieder an der Wand. Komischerweise verbindet sich der TV nicht mehr mit dem WLAN bzw. listet dieses auch nicht mehr bei den auszuwählenden Geräten auf. Und das, obwohl der Router im selben Raum steht und kein anderes...
Antworten
2
Aufrufe
125
Sami
J
Hallo, ich suche einen guten Fernseher, der aber kein Smart-TV ist. Weil ich mir extra ein Apple TV dazu kaufen will und meistens Smart-TVs teuer sind, kann ich da sparen https://www.gutefrage.net/frage/fernseher-empfehlung-5
Antworten
2
Aufrufe
327
Sami
O
Ich habe einen neuen Fernseher bekommen aber weiß nicht wie ich die Sendungen finden soll. Der Fernseher ist nur an an eine Steckdoese angeschlossen. Müssen andere Kabel eingesteckt werden damit ich fernsehen gucken kann? das ist ein smart tv (hisense a6 gg)...
Antworten
0
Aufrufe
169
O
Zurück
Oben