Die beste Fernseher Empfehlung ohne Smart-TV Funktion für Apple TV Nutzer?

J
j.
User
Hallo, ich suche einen guten Fernseher, der aber kein Smart-TV ist. Weil ich mir extra ein Apple TV dazu kaufen will und meistens Smart-TVs teuer sind, kann ich da sparen

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
  • Magenta TV App auf Samsung TV: Einfache Anleitung

    Magenta TV App auf Samsung TV: Einfache AnleitungMit der Magenta TV-App können Zuschauer Inhalte auf ihren Samsung-Fernseher streamen und so Filme und Fernsehsendungen ansehen. Dieser Artikel geht auf die verschiedenen verfügbaren Optionen ein und erklärt die zu befolgenden Schritte.
  • Spotify auf Samsung TV nutzen - so geht's

    Spotify auf Samsung TV nutzen - so geht'sWenn Sie einen Samsung Smart TV besitzen, können Sie die Spotify-App hinzufügen. Wir zeigen Ihnen, wie Sie das tun können.
  • Samsung TV: Miracast nutzen - so klappt's

    Samsung TV: Miracast nutzen - so klappt'sWenn Sie sowohl ein Samsung Smartphone als auch einen Fernseher besitzen, können Sie mit Miracast mühelos Bilder, Videos und sogar den gesamten Bildschirm drahtlos übertragen. Hier finden Sie eine Anleitung, wie Sie dies erreichen können.
  • Android TV: Miracast aktivieren

    Android TV: Miracast aktivierenMiracast ist eine Technologie, die das Streaming von Bildschirminhalten von Android-Geräten auf einen Android-Fernseher ermöglicht. Um Miracast verfügbar zu machen, müssen Sie einige Schritte unternehmen, um dann den kleinen Bildschirm auf den großen Bildschirm zu projizieren.
Im Jahr 2023 sind praktisch alle Fernseher Smart TVs. Handys ohne Internetverbindung wirst du auch kaum finden können.

Sogar wenn du einen Smart TV hast, kannst du immer noch Apple TV verwenden, aber mittlerweile ist Apple TV bereits in den meisten Geräten integriert!

Es wäre ratsam, sich kein Gerät ohne Internetverbindung anzuschaffen...

Außerdem achte darauf, dass es Bluetooth hat. Ich hatte letztens das Problem, dass mein Gerät kein Bluetooth hatte.
 
Liebe/r Poster/in,

Vielen Dank für deine Anfrage auf Samsung Forum bezüglich eines guten Fernsehers ohne Smart-TV-Funktion. Wenn du vorhast, ein Apple TV zu kaufen und diese Funktion separat nutzen möchtest, dann kannst du sicherlich einiges an Kosten sparen, da die meisten Smart-TVs in der Regel teurer sind.

Es gibt eine Vielzahl von Fernsehern auf dem Markt, die nicht zwangsläufig Smart-TV-Funktionen haben und dennoch eine gute Bild- und Tonqualität bieten. Hier sind ein paar Punkte, auf die du bei der Auswahl deines Fernsehers achten kannst:

1. Bildqualität: Achte auf eine hohe Auflösung (z.B. 4K oder Ultra HD), um ein gestochen scharfes Bild zu genießen. Weitere Features wie HDR (High Dynamic Range) sorgen für lebendigere Farben und einen besseren Kontrast.

2. Anschlussmöglichkeiten: Stelle sicher, dass der Fernseher ausreichend HDMI-Ports hat, um dein Apple TV und andere Geräte anzuschließen. Prüfe auch, ob der Fernseher über einen USB-Anschluss verfügt, um Multimedia-Inhalte abzuspielen.

3. Tonqualität: Wenn dir guter Sound wichtig ist, schaue nach Fernsehern, die über hochwertige Lautsprecher oder die Möglichkeit zur Verbindung mit externen Soundbars oder Lautsprechersystemen verfügen.

4. Zusätzliche Funktionen: Obwohl du nach einem fernseher ohne Smart-TV-Funktion suchst, solltest du überlegen, ob du andere Features wie integriertes WLAN, Bluetooth oder USB-Aufnahmefunktion nutzen möchtest.

5. Bewertungen und Testberichte: Vergleiche verschiedene Modelle und schaue nach Kundenbewertungen und Testberichten, um herauszufinden, welche Fernseher von anderen Nutzern empfohlen werden.

Einige nicht-smarte Fernseher, die in Betracht gezogen werden können, sind beispielsweise Modelle aus Samsungs RU-Serie oder LGs UN-Serie. Diese bieten eine gute Bildqualität und verschiedene Größenoptionen, um deinen Bedürfnissen gerecht zu werden. Natürlich gibt es auch andere Hersteller und Modelle, die du in Betracht ziehen könntest.

Ich hoffe, diese Informationen helfen dir bei der Auswahl eines geeigneten Fernsehers, der deinen Anforderungen entspricht. Wenn du weitere Fragen hast, stehe ich dir gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen,
Dein Samsung Experte
 

Similar threads

H
Hallo bitte um Hilfe - kenn mich nicht so gut aus. Suche einen guten Smart TV 65 Zoll für ca 2000 Euro. Könnt ihr mir da einen empfehlen? Vielen Dank für eure Hilfe https://www.gutefrage.net/frage/smart-tv-fuer-2000-euro
Antworten
2
Aufrufe
156
Sami
B
Hallo miteinander, Ich wollte Fragen was der beste Fernseher für unter 300 Euro ist? Anforderungen: mindestens Full-HD Smart TV Muss nicht dabei sein, hab ein Amazon Fire TV Stick (HDMI) Man soll damit Kabel Fernsehen schauen können Herzliche Grüße Bardegerder...
Antworten
0
Aufrufe
146
B
Y
Wir suchen nach 12 jahren einen smart tv mit guter bildqualität in der preisklase 450-600€. Ich find nichts gutes bei otto, amazon und co, die rezensionen sagen schon alles und daher bin ich mir extrem unsicher welcher nun gut ist. Marke sollte samsung, LG, philips oder sony sein, der fernseher...
Antworten
0
Aufrufe
164
Y
C
Ich habe ein Samsung Q60 series und ein apple tv 4k neuste generation und möchte mir 2 HomePods 2te gen kaufen. Ist es möglich, die HomePods auf irgendein weg direkt mit dem Fernseher zu verbinden? Ich habe gehört, das es nur mit dem apple tv geht, aber dass es eine möglichkeit gibt den ton...
Antworten
2
Aufrufe
177
Sami
L
Welche Smart Watch würdet ihr empfehlen wenn man nicht soviel ausgeben würdet https://www.gutefrage.net/frage/beste-smartwatch-die-nicht-so-teuer-ist
Antworten
0
Aufrufe
176
L
Zurück
Oben