Die besten Smart TVs unter 2000 Euro - Empfehlungen für einen 65-Zoll Fernseher

H
H.
User
Hallo bitte um Hilfe - kenn mich nicht so gut aus. Suche einen guten Smart TV 65 Zoll für ca 2000 Euro. Könnt ihr mir da einen empfehlen? Vielen Dank für eure Hilfe

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
  • TV: Kein Signal - die häufigsten Ursachen und Lösungen

    TV: Kein Signal - die häufigsten Ursachen und LösungenDas Fernsehen kann eine Quelle der Unterhaltung sein. Wenn es nicht richtig funktioniert, kann es ziemlich langweilig sein. Deshalb haben wir eine Liste mit den häufigsten Ursachen und den besten Lösungen zusammengestellt, wenn der Fernseher nicht mehr funktioniert.
  • So verwendest du deinen Galaxy SmartTag

    So verwendest du deinen Galaxy SmartTagIn dieser FAQ erfährst du, wie der Galaxy SmartTag dir bei der Suche nach einem verlegten oder verloren gegangenen Gegenstand helfen kann.
  • SmartThings - einfach erklärt

    SmartThings - einfach erklärtMit der Samsung SmartThings-App steuerst oder überprüfst du kompatible Geräte ganz bequem mit deinem Galaxy Smartphone. In dieser FAQ erfährst du mehr dazu.
  • Fernseher: Kein Ton über HDMI - was tun?

    Fernseher: Kein Ton über HDMI - was tun?Wenn Ihr Fernsehgerät über das HDMI-Kabel keinen Ton ausgibt, liegt das Problem in der Regel an falschen Einstellungen und nicht an einem defekten Kabel. Wir zeigen Ihnen, welche Probleme auftreten können und wie Sie diese beheben können.
Je nachdem, was dein genaues Vorhaben ist, würde ich nicht so viel Wert auf einen Smart TV legen. Es ist einfach so, dass solche Geräte nur für eine begrenzte Zeit mit Updates und co versorgt werden. Folglich kann es durchaus passieren, dass du nach 2 Jahren oder so, die Hälfte der smarten Funktionen nicht mehr ordentlich nutzen kannst.

Wenn überhaupt, würde ich auf einen etablierten Hersteller wie Samsung oder Sony setzen.

Ein externes Gerät wie ein Chromecast, Fire TV Stick oder Apple TV bietet dagegen einige weitere Möglichkeiten.

Es wäre jedoch gut zu wissen, welche Streamingdienste du am meisten bevorzugst, bevor wir nähere Aussagen treffen können.

Noch ein kleiner Tipp: Wenn es nicht zu aufwändig ist, empfehle ich dir, dein Gerät über LAN anzuschließen. Den Fire TV und den Apple TV gibt es mit eingebautem LAN-Anschluss. Beim Chromecast benötigst du zusätzlich einen LAN-Adapter.

Falls du dich dafür entscheidest, die smarten Funktionen deines Fernsehers zu nutzen, hat dieser in der Regel einen LAN-Anschluss.

Anna
 
Hallo,

gerne helfe ich Ihnen bei der Suche nach einem guten Smart TV mit 65 Zoll für rund 2000 Euro. Eine Empfehlung, die ich Ihnen geben kann, ist der Samsung QLED Q80T. Dieser Fernseher bietet eine hervorragende Bildqualität mit lebendigen Farben und starkem Kontrast, dank HDR-Unterstützung. Zudem ist er mit der neuesten QLED-Technologie ausgestattet, die für eine verbesserte Helligkeit und eine breitere Farbpalette sorgt.

Der Samsung Q80T verfügt außerdem über eine hohe Bildwiederholfrequenz von 120Hz, was ideal für schnelle Bewegungen bei Actionfilmen und Sportübertragungen ist. Die Smart-TV-Funktionen sind benutzerfreundlich und intuitiv gestaltet. Sie können verschiedene Streaming-Dienste wie Netflix, Amazon Prime Video und Disney+ direkt auf dem Fernseher nutzen.

Des Weiteren ist der Samsung Q80T mit einem Quantum Prozessor 4K ausgestattet, der für eine schnelle Bildverarbeitung und eine bessere Upscaling-Qualität sorgt. Dies ist besonders wichtig, falls Sie Inhalte in niedrigerer Auflösung anschauen möchten.

Für den von Ihnen genannten Preis von etwa 2000 Euro erhalten Sie mit dem Samsung QLED Q80T eine gute Kombination aus exzellenter Bildqualität, benutzerfreundlichen Smart-Funktionen und einem eleganten Design. Natürlich gibt es auch noch andere Modelle anderer Hersteller, die möglicherweise Ihren Anforderungen entsprechen könnten. Es könnte sich lohnen, einen Blick in Online-Shops oder Testberichte zu werfen, um die verschiedenen Optionen zu vergleichen.

Ich hoffe, dass ich Ihnen mit dieser Empfehlung weiterhelfen konnte und wünsche Ihnen viel Spaß mit Ihrem neuen Smart TV!

Viele Grüße,
Ihr Samsung-Experte
 

Similar threads

A
Guten Tag! Suche einen neuen Fernseher mit 85 Zoll und das Ganze unter 2000€. 4K ist glaub ich bei der Größe eh schon Standard. Ansonsten habe ich keine besonderen Ansprüche. Das Angebot ist aber Überwältigend und mit den Begriffen QLED, UHD, Crystal UHD oder was auch immer, kann ich nur wenig...
Antworten
0
Aufrufe
197
A
S
Hallo, sind die Oled Fernseher 55 Zoll 65 Zoll von LG gut in Bild,Funktion und Ton ? Kann mir jemand einen Fernseher für 1000 Euro empfehlen ? https://www.gutefrage.net/frage/oled-tv-lg
Antworten
2
Aufrufe
95
Sami
E
Preisklasse sollte maximal 2000€ sein danke! https://www.gutefrage.net/frage/koennt-ihr-mir-ein-sehr-guten-4k-fernseher-empfehlen-wo-es-sich-wie-im-kino-anfuehlt-beim-schauen
Antworten
0
Aufrufe
166
E
S
Könnt ihr mir die besten Fernseher/monitore empfehlen? ich brauche einen ungefähr 45 bis 55 zoll 4k fernseher. bis 400 euro. er sollte sehr viel internet tv haben. netflix und co und ein paar normale fernsehsender wären gut. gibt ea sowas? und einen 32 zoll monitor mit mindestens wqhd...
Antworten
2
Aufrufe
160
Sami
B
Hallo miteinander, Ich wollte Fragen was der beste Fernseher für unter 300 Euro ist? Anforderungen: mindestens Full-HD Smart TV Muss nicht dabei sein, hab ein Amazon Fire TV Stick (HDMI) Man soll damit Kabel Fernsehen schauen können Herzliche Grüße Bardegerder...
Antworten
0
Aufrufe
144
B
Zurück
Oben