Die besten Smart TVs unter 2000 Euro - Empfehlungen für einen 65-Zoll Fernseher

H
H.
User
Hallo bitte um Hilfe - kenn mich nicht so gut aus. Suche einen guten Smart TV 65 Zoll für ca 2000 Euro. Könnt ihr mir da einen empfehlen? Vielen Dank für eure Hilfe

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
  • TV: Kein Signal - die häufigsten Ursachen und Lösungen

    TV: Kein Signal - die häufigsten Ursachen und LösungenDas Fernsehen kann eine Quelle der Unterhaltung sein. Wenn es nicht richtig funktioniert, kann es ziemlich langweilig sein. Deshalb haben wir eine Liste mit den häufigsten Ursachen und den besten Lösungen zusammengestellt, wenn der Fernseher nicht mehr funktioniert.
  • So verwendest du deinen Galaxy SmartTag

    So verwendest du deinen Galaxy SmartTagIn dieser FAQ erfährst du, wie der Galaxy SmartTag dir bei der Suche nach einem verlegten oder verloren gegangenen Gegenstand helfen kann.
  • SmartThings - einfach erklärt

    SmartThings - einfach erklärtMit der Samsung SmartThings-App steuerst oder überprüfst du kompatible Geräte ganz bequem mit deinem Galaxy Smartphone. In dieser FAQ erfährst du mehr dazu.
  • Fernseher: Kein Ton über HDMI - was tun?

    Fernseher: Kein Ton über HDMI - was tun?Wenn Ihr Fernsehgerät über das HDMI-Kabel keinen Ton ausgibt, liegt das Problem in der Regel an falschen Einstellungen und nicht an einem defekten Kabel. Wir zeigen Ihnen, welche Probleme auftreten können und wie Sie diese beheben können.
Je nachdem, was dein genaues Vorhaben ist, würde ich nicht so viel Wert auf einen Smart TV legen. Es ist einfach so, dass solche Geräte nur für eine begrenzte Zeit mit Updates und co versorgt werden. Folglich kann es durchaus passieren, dass du nach 2 Jahren oder so, die Hälfte der smarten Funktionen nicht mehr ordentlich nutzen kannst.

Wenn überhaupt, würde ich auf einen etablierten Hersteller wie Samsung oder Sony setzen.