Kostenloser Gastzugang Firmen Internet

H
H.
User
Hallo,Ich kann mich mit meinem S22 ultra nur bedingt oder garnicht anmelden und wenn bedingt mit eingeschränkten Funktionen. Mit den Apple Iphone's gibt es null Probleme. Habe mal Screenshots gemacht.
1410957i2E73775D0ED0B5A9?v=v2.jpg

1410956i3DF8FD850343B704?v=v2.jpg

1410959iA04C03C24CBE21D7?v=v2.jpg


 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
    Stelle das Smartphone mal so um das dort die MAC Adresse vom Telefon verwendet wird. Mit variabler MAC Adresse scheint das Firmennetzwerk nicht klar zu kommen.
     
    Deine Screenshots bringen in einem User helfen Usern Forum keinen wirklichen Benefit, hier kennen sich die wenigsten mit der Projektierung eines Firmennetzes aus. Solche Fehlermeldungen kenne ich aus meiner Organisation auch, ich ärgere mich auch wenn da so diletantisch projektiert wurde.
     
    Nein kein Enterprise Modell, sorry bin nicht der Technik Spezialist, der sich da auskennt, dachte nur ich poste es, in der Hoffnung dass mir jemand helfen kann.....
     
    Ich habe genau das gleiche Problem, bei mir wird dann auch
    angezeigt das ich mit WLAN verbunden bin, was aber nicht so ist.
     
    Einstellungen, Verbindungen, WLAN, auf das Zahnrad beim verbundenen WLAN drücken. Dann unten mehr anzeigen. MAC Adresstyp. Dort MAC des Telefons auswählen. Vielleicht hilft das ja schon. Kann Dir denn keiner bei Mercedes einen Tipp geben?
     

    Similar threads

    C
    Hallo, seit Dezember ist die Performance echt langsam auf dem S22 Ultra, bekannter meinte könnte an Cache liegen. Mmmmhhh, hab eigentlich aus dem PlayStore den Android Assistent (nutze es seit jahren auf dem Note 9,und seit dem S22 ultra raus ist) runterladen und nutze es dadür eigentlich, weil...
    Antworten
    7
    Aufrufe
    180
    P
    H
    Ich habe ein neues Samsung S21 Ultra, Android-Version 11. Für eine WLAN-Anmeldung benötige ich eine proxy-Anmeldung. In älteren Android-Versionen war es möglich, bei der manuellen Proxy-Auswahl auch einen Benutzer und ein Passwort einzugeben. Das scheint nun nicht mehr zu gehen. Ich kann kann...
    Antworten
    7
    Aufrufe
    129
    H
    2
    Hallo zusammen, Ich habe jetzt endlich mein neues Handy das s22 Ultra 512gb.Auf meinem alten Handy dem note 9, lief bei der gleichen sim und Anbieter das Internet ohne Probleme.Seit ich das s22 habe kann ich aber keine 5 min was im internet machen weil, OBWOHL ich Empfang und mindestens 4G habe...
    Antworten
    15
    Aufrufe
    312
    M
    F
    Hallo, im Internet macht sich das ,,Gerücht" sich breit, dass es bereits eine Beta Version für die S22 Reihe gibt. Würde gerne mal nachfragen, ob jemand von euch der ein S22/+/Ultra besitzt schon die Beta Version testen kann? 8222714
    Antworten
    29
    Aufrufe
    504
    W
    P
    Hallo hat jemand diese Probleme mal gehabt Ich habe heute ein Bild gemacht und danach ist handy neugestartet und nach dem Neustart das Bild war nicht in mehr in handy. S22 ultra 5106907
    Antworten
    4
    Aufrufe
    165
    P
    Zurück
    Oben