Kostenlose smartwatch zum Samsung z flip 3 von o 2.

F
f.
User
Hallo o2 sagt ich bekomme meine smartwatch hier bei Samsung members ? Könnte ich einen Link bekommen wo ? Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Du musst mit dem Flip in Samsung Members unter Vorteile Dein Smartphone registrieren um die Watch zu bekommen. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Wenn du möchtest, kannst du BarneyOw's Kommentar als Lösung akzeptieren. Das geht über die drei Punkte neben seinem Kommentar. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Du musst mit dem Flip in Samsung Members unter Vorteile Dein Smartphone registrieren um die Watch zu bekommen.
 
Wenn du möchtest, kannst du BarneyOw's Kommentar als Lösung akzeptieren. Das geht über die drei Punkte neben seinem Kommentar.
 

Similar threads

H
Gibt es die Aktion mit dem kostenlosen Ledercase beim Kauf eines z flip 3 nicht mehr? 3994647
Antworten
3
Aufrufe
145
E
C
Hallo, ich habe ein Samsung Galaxy Z Flip 3 128GB grün gekauft und habe es für die Prämie Samsung SmartWatch registriert , als ich dann die Bestätigung für die Registrierung bekam stand da aber ein Samsung Galaxy Z Flip 3 256GB in schwarz! Ob wohl alle Daten wie IMEI Nummer korrekt sind und...
Antworten
7
Aufrufe
240
M
R
Antworten
9
Aufrufe
128
R
K
Hallo, habe mit Samsung Smart Switsch App von S20+ auf mein neues Z Flip 3 alles ohne Probleme übertragen. Nur eine Sache bekomme ich nicht hin. Uns zwar die Apps, wenn ich hoch scrolle der Hintergrund war beim S20+ Transparent und bei Z Flip3 ist es dunkel. Ich finde die Transparent leiste...
Antworten
15
Aufrufe
129
E
C
Hallo ich habe mir im Aktionszeitraum ein Samsung Galaxy Z Flip 3 5g gekauft. Die Aktion war das man eine Gratis Galaxy Watch bekommt. Wie bekomme ich sie? 4565989
Antworten
3
Aufrufe
135
R
Zurück
Oben