Ledercase z flip 3

H
H.
User
Gibt es die Aktion mit dem kostenlosen Ledercase beim Kauf eines z flip 3 nicht mehr?

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Leider erscheint dort beim anfordern des Codes der Hinweis "Keine weiteren Gutscheine verfügbar "
 
Schau mal, Direkt Nachrichten.
Benutze meinen, habe mich vertan .
Habe Fold Z3 und ihn hier noch abgespeichert
Schreibe Dir eine Direktnachricht
Members App Handy.
Unten rechts Profil tippen.
Ganz oben, Direktnachricht tippen und auf meine Antwort tippen.
 

Similar threads

C
Hallo ich habe mir im Aktionszeitraum ein Samsung Galaxy Z Flip 3 5g gekauft. Die Aktion war das man eine Gratis Galaxy Watch bekommt. Wie bekomme ich sie? 4565989
Antworten
3
Aufrufe
132
R
E
Hallo zusammen, ich habe gerade das Galaxy Z Flip 4 vorbestellt, bei dem ein vorraussichtlicher Versand am 19.08.22 angeschlagen ist. Hat jemand Erfahrungen damit ob Samsung die Termine einhält ? Und dann würde ich gerne wissen ob die Hüllen vom Z Flip 3 auch am Z Flip 4 passen. Danke für eure...
Antworten
9
Aufrufe
280
X
R
Antworten
9
Aufrufe
127
R
K
Hallo, habe mit Samsung Smart Switsch App von S20+ auf mein neues Z Flip 3 alles ohne Probleme übertragen. Nur eine Sache bekomme ich nicht hin. Uns zwar die Apps, wenn ich hoch scrolle der Hintergrund war beim S20+ Transparent und bei Z Flip3 ist es dunkel. Ich finde die Transparent leiste...
Antworten
15
Aufrufe
127
E
O
Guten Tag, weiß hier jemand, ob es eigentlich eine Autohalterung gibt, bei der auch die drahtlose Ladefunktion mit dem Galaxy Z Flip 3 funktioniert? Ich habe eine Autohalterung von Samsung und eine von einem Fremdhersteller. Bei beiden sitzt aber die Induktionsspule für das Z Flip 3 zu hoch, so...
Antworten
4
Aufrufe
128
J
Zurück
Oben