Akku Verbrauch

H
H.
User
Ich habe mir ein neues Smartphone gekauft von Samsung Und habe meine Samsung Galaxy 2 aktiv Bluetooth Mit dem Handy verbunden danach brauchte die Uhr nur 1Prozent pro Stunde Dann hatte sich die Bluetooth Verbindung von der Uhr Getrennt und wieder angemeldet Und aufeinmal braucht die Uhr 3% Akkupro Stunde Wenn ich aber mein Handy neu starte Braucht die Uhr wieder 1% pro Stunde Kann mir jemand sagen warum das so ist

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
  • Handy-Akku schnell leer: Häufige Ursachen und Lösungen

    Handy-Akku schnell leer: Häufige Ursachen und LösungenWenn Sie feststellen, dass sich der Akku Ihres Mobiltelefons zu schnell entlädt, ist das wahrscheinlich eine Quelle der Irritation. Möglicherweise müssen Sie den Akku nicht sofort austauschen. Es gibt einige häufige Probleme, die die Ursache sein könnten, und hier sind einige einfache Lösungen.
hi
das wird warscheinlich an der bt suche am handy sowie an der Smartwatch liegen. das kann man aber nicht sogenau sagen.
du wirst damit leben müssen. ich sag mal so, bei 3%/h sind das immer noch ca 33h laufzeit, was vollkommen ok ist.
 
Warum braucht dann die Uhr 1% Akku wenn ich das Handy neu starte
 
Die Uhr hat sich bis heute noch nicht von Telefon abgemeldet (Bluetooth) und sie braucht nur wenig Akku
1007166i4275544C1F5E6A3F?v=v2.jpg
 

Similar threads

I
Hi ich habe heute meine Galaxy watch 4 Classic zum laufen mitgenommen war 70% voll und nach genau 1 Stunde war sie leer hab über die Uhr Music gehört GPS angehabt und Bluetooth ich finde das ist schon echt heftig der Akku Verbrauch ist das normal 5515372
Antworten
6
Aufrufe
148
I
A
hallo alle, meine Gear S3 Classic hat seit 2 tagen ein ernstes akku problem. es kam von nix auf sofort davor war alles eigentlich ganz normal und die uhr hielt trotz wlan an usw. mehr als 24 stunden. jetzt lade ich über nacht auf 100%, das ist auch ungewöhnlich denn es braucht recht lange, und...
Antworten
9
Aufrufe
172
P
Z
Hallo, Habe gestern eine Samsung Smart watch gekauft und mit meinem Xiaomi Mi 9t Pro verbunden und eingerichtet. Es funktioniert alles einwandfrei solange die Uhr per Bluetooth verbunden ist, allerdings kommt es öfter vor das sich die begleitapp der Uhr öfter aufhängt oder ich auf der Uhr keine...
Antworten
2
Aufrufe
174
Z
M
Guten Morgen, kann mir jemand Akku-Erfahrungen der Galaxy Watch 46 sagen? Meine Gear S2 kam in die Jahre und ich kaufte eine Watch 42 mit LTE. Und damit fingen die Akku Probleme an. Solange die Uhr beim Smartphone und BT verbunden war, lief alles wie es von der S2 kenne. Aber wehe die Uhr geht...
Antworten
1
Aufrufe
115
F
M
Hey ihr lieben, heute kamen die Uhren von meinem Partner und mir an, beide haben wir jetzt die Samsung Gear Fit 2 Pro. Jetzt zum Problem: Während sein Akku nach 4 Stunden und allem installieren noch 81% hat, liegt meine bei nur 18%. *1f62d.png* Auch ohne Nutzung und mit Bildschirm aus usw...
Antworten
1
Aufrufe
124
T
Zurück
Oben