Intervall Training für Läufer auf Watch 4

M
M.
User
Hallo, ich habe jetzt schon öfter gelesen, dass es ein Update gegeben haben soll, in der es möglich ist ein Intervall Training einzustellen. Weiss jemand, wo ich dieses finde?
Liebe Grüße
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
hi *1f642.png*
du musst auf der Uhr in den
Sportmodi auf laufen scrollen , da aufs Zahnrad , Ziel ( das Wort , nicht den Schalter ) tippen - im nächste Fenster den Zielschalter aktivieren , dann kannst du unten Intervall auswählen ! L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
hi *1f642.png*
du musst auf der Uhr in den
Sportmodi auf laufen scrollen , da aufs Zahnrad , Ziel ( das Wort , nicht den Schalter ) tippen - im nächste Fenster den Zielschalter aktivieren , dann kannst du unten Intervall auswählen !
 
gerne :D musste es auch suchen , etwas umständlich versteckt wie ich finde
 

Similar threads

H
In der App auf der Uhr kann ich das Training "Laufen" auswählen. Darin kann ich das Workout Ziel festlegen zB. Zeit, Strecke, Kalorien und Intervalle. Wenn ich Intervalle einstelle, kann man es so einstellen, dass beim Wechsel zum nächsten Intervall die Uhr vibriert? Ich finde diese Einstellung...
Antworten
4
Aufrufe
375
A
P
Ich suche bei der Watch 4 ein Intervall Training mit Sekunde Einstellung. Weiß jemand ob ich das bei der Watch 4 oder Samsung Health finde?OderMuss ich eine separate App auf die Uhr laden? Wenn ja, gibt es Vorschläge? Vielen lieben Dank für Eure Hilfe. Gruß Chris 4920178
Antworten
7
Aufrufe
134
P
A
Hallo liebe Leute. Leider finde ich niemander der mir sagen kann wo ich den Automatischen Pulsmesser einstellen kann also den Intervall odet wann er überhaupt anspringt. Hoff ihr könnt mir helfen. Lg :) Gelöst! L: Gehe zu...
Antworten
11
Aufrufe
153
J
H
Hallo, ich habe seit ein paar Tagen eine Galaxy Fit2 und 2 Fragen: 1. Manchmal muss ich bis zu 30x auf den Touchscreen tippen ehe der reagiert/angeht. Ist das normal?? 2. Beim Training "Gehen" oder "Laufen" kann ich das Training über einen entsprechenden Button beenden. Bei "Andere Trainings"...
Antworten
5
Aufrufe
158
H
K
Hi zusammen, habe jetzt schon einige Threads zu dem Thema Map in der Galaxy Watch gelesen aber keines trifft mein Problem. Wenn ich eine Aktivität z.B. Laufen aufzeichne vermisse ich während der Aufzeichnung eine Karten Darstellung. Das ist für mich als Wanderer oder Jogger schon oft eine...
Antworten
2
Aufrufe
144
D
Zurück
Oben