Akkulaufzeit bei Training/ Workout Galaxy Watch 42mm/ Bluetooth

M
M.
User
Hallo,
Gestern bin ich mit 100% in den Training gestartet. Nach 6 Stunden ging der Energiesparmodus (15%) an und die Aufzeichnung wurde beendet.
Ist das so richtig?
Kann ich also kein Training länger 6 Stunden aufzeichnen?
Mit der grundsätzlichen Akkulaufzeit ca. 2 Tage bin ich zufrieden. Nur zeichne ich dabei keine Trainings auf.
Wie ist das bei euch? Was ist üblich?
Grüße

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Wenn das GPS läuft ist das vollkommen normal. Da sind 6 Stunden schon gut. Ist bei anderen Sportwatches aber auch genauso ein Problem.
 
Meine hält auch nicht länger. Wobei der Akku von der Neuen noch schlechter sein soll..
 
Hi
Die selbe Erfahrung habe ich auch gemacht. 8h wandern im Trainingsmodus und der Akku war leer.
Aber wie schon gesagt wurde,das ist normal, da bei aktivem Training das GPS und der permanente pulsmesser aktiviert wird und das zieht ordentlich am Akku.
 

Similar threads

P
Hallo, ich habe die Watch erst 3 Tage und komme nicht weiter. Ich habe ein Training ausgewählt um die Funktion zu testen, habe es gestartet, beendet. Leider wird mir jetzt immer dieses Training angezeigt und ich habe keine Möglichkeit zurück zum Hauptmenü zu gelangen. Gestern habe ich die Uhr...
Antworten
2
Aufrufe
131
J
A
Nachdem ich mit meiner samsung galaxy watch active Sport gemacht hatte, hab ich ganz normal anderes workout gestoppt und beendet ,aber danach gab es das nicht mehr , also mein ausgezeichnetes Training war weg. Mir ist das vor paar Tagen schon mal passiert das es während des Workouts einfach zu...
Antworten
3
Aufrufe
131
J
G
Hallo, heute hatte ich schon ein besonderes Erlebnis.  Da die Watch 6 ja eh nicht richtig den Puls im Training aufzeichne ( viel zu hohe Werte als real)habe ich die Uhr zu laden Angeschlossen und währenddessen auf dem Handy das Training gestartet. Kraftgeräte um genau zu sein.  Nach einer...
Antworten
3
Aufrufe
90
P
D
Moin von hinterm Deich, mein Problem ist ein bischen kompliziert zu erklären; ich versuche es trotzdem mal. Mir ist es jetzt zweimal hintereinander passiert, dass meine Galaxy Watch 46 BT während eines Gehen-Trainings die GPS-Aufzeichnung einfach beendet hat, ohne allerdings das Training zu...
Antworten
1
Aufrufe
132
D
B
Guten Tag, Ich habe ein Problem mit der korrekten Workoutaufzeichnung. Meinen Sport tracke ich über die Smartwatch unter "anderes Workout", da meine Sportart auf der Watch nicht verfügbar ist. Bis vorhin ging ich davon aus, dass das Training und die damit verbrauchten Kalorien anhand des...
Antworten
2
Aufrufe
135
B
Zurück
Oben