Samsung Galaxy Watch 4 Classic LTE 46

N
N.
User
Wenn man die Uhr auf Holz ablegt, dann versucht die Uhr den Puls zu messen und ist einfach nächsten Tag leer.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Ist nicht böse gemeint, aber bist du dir da sicher ?
Wie hast du das festgestellt ?
 
Jetzt verstehe ich.
Bei Samsung ist man wirklich vor keiner Überraschung sicher.
 
Ist mir auch schon aufgefallen, allerdings auf verschiedenen Oberflächen. Heb die dann kurz an oder verschiebe die Watch und danach geht's meist aus. Festzustellen is das Ganze am grünen Licht was dauerhaft unter der Uhr hervorscheint. Scheint einfach nen Fehler bei der Trageerkennung zu sein bzw eine Verwechslung mit was "lebendem" *1f606.png*
 

Similar threads

U
Hier über die Community habe ich eine GW 4 zum Testen zur Verfügung bekommen. Vielen Dank dafür. Meinen ausführlichen Test findet Ihr hier: Test der Galaxy Watch 4 Classic 46 LTE Fragen und Anregungen dazu würden mich freuen... 4400297
Antworten
3
Aufrufe
128
U
S
Hallo, Ich hab seit kurzem die Samsung Galaxy Watch 4 40mm LTE. Hier wird aber der Puls viel zu tief angezeigt. Während mein eigentlicher Puls bei 76 liegt (herkömmlich gemessen), hab ich bei der Uhr was um die 43. Gestern hatte ich einen wahnsinnig aktiven Tag. Selbst da habe ich einen...
Antworten
4
Aufrufe
303
B
T
Ich habe seit Ende August die Watch 4 Classic 46 mm Jetzt habe ich das original Ladekabel noch im Karton behalten und lade die Watch 4 Classic 46 mm mit dem Ladekabel meiner Vorgängerin der Watch 3 Classic 46 mm Ist da ein Unterschied? Habe vor eine Woche bei Samsung angerufen und nach der Akku...
Antworten
5
Aufrufe
146
O
M
Weiss jemand was mit den Bezeichnungen anzufangen? Galaxy Watch 4 Classic AD5A vs Galaxy watch 4 classic KP4H. Beide 46mm beide LTE....? 5541041
Antworten
3
Aufrufe
157
N
S
Hallo, Ich besitze eine ältere watch 46, weiß jemand ob es für die Uhr auch ein ziffernblatt gibt wo der Stand einer schrittherausforderung angezeigt wird, wie bei der aktuellen watch 4 ? 4287630
Antworten
5
Aufrufe
140
S
Zurück
Oben