Unterschiedliche Werte Uhr/Smartphone

M
M.
User
Hallo zusammen,ich habe ein Problem mit den Pulswerten und wollte mal fragen ob es jemand so kennt.Wenn ich ein Workout starte, ob jetzt gehen,laufen,habe ich in der Healthapp andere Werte als auf der Uhr und verstehe nicht wieso.Die Daten stammen doch aus der Uhr und müssten gleich sein.Ich habe schon mit Samsung geschrieben und einen Fehlerbericht geschickt aber man kann sich darauf keinen Reim machen.Ich hatte die Probleme auch schon oft mit der Watch Active und dem Note 10 +.Jetzt habe ich das z Fold3 und die Active 2 und es ist immernoch so.
863089i97D75718C077BAC9?v=v2.jpg

863090i9136F2CF5E6899C0?v=v2.jpg

Ich hänge mal 2 Fotos bei von beiden Geräten.

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Die Pulsbereiche werden komplett verschieden dargestellt obwohl es das selbe Workout ist
 
Die Werte werden vllt. neu berechnet auf dem Phone?
Das Handy trackt ja auch die Daten durch die ganzen Sensoren und Vergleicht die mit der Watch. Dann hat man so ein Gesamtergebnis.
Versuche es mal ohne Handy zu laufen/ gehen und nehme es nur mit der Uhr auf. Zuhause dann synchronisieren und schauen ob es da passt.
 

Similar threads

N
Hallo, Ich bin seit ca. 3 Wochen endlich im Besitz der Samsung Active 2 und generell zufrieden damit. Allerdings habe ich mir die Uhr hauptsächlich wegen des Laufens gekauft und da bin ich verwirrt und enttäuscht. Meine Freundin und ich laufen die 7,3 km nun schon einige Zeit und ihre Uhr...
Antworten
2
Aufrufe
169
N
A
Guten Morgen, dies ist mein erster Beitrag. Bitte bei Rookie Fehlern daher diese zu Entschuldigen. *:smiling-face: Kurz zu den Key Facts: ich verwende aktuell eine Galaxy Watch Active 2 und ein S20 Mobiltelefon. Nach einigen Trainings mit der Watch sind die Anzeigen des Pulsbereiches nach dem...
Antworten
8
Aufrufe
107
B
I
Ich möchte mal eine gute Sport APP vorstellen, die mal nix mit den so etablierten Sportuhren von Polar, Garmin und Co. zu tun hat GearTracker (im folgenden GT genannt) Ich habe hier noch nicht wirklich viel davon gelesen und möchte diese APP für die Samsung Gear Uhren mal vorstellen. Alle...
Antworten
7
Aufrufe
119
F
N
Hallo erstmal, hierbei handelt es sich um meinen ersten Beitrag in jeglichem Forum, deshalb bitte ich um euer Verständnis bezüglich der Rechtschreibung oder Anfängerfehlern. Wie bereits oben erwähnt handelt es sich um ein Problem bei meinem über 3 Jahre alten Samsung smart TV. Gleich mal vorab...
Antworten
10
Aufrufe
158
N
Zurück
Oben