Kopplung mit Bluetooth

K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:

Similar threads

S
Ich habe gemerkt, dass ich meine Buds nur noch mit einem Gerät koppeln kann. Nun sind sie mit meinem Laptop verbunden und ich kann sie nicht Mal mehr zurücksetzen. Gibt's die Möglichkeit die Buds ohne App zurückzusetzen? Hat das Problem noch jemand? #Buds #Kopplung #werkseinstellungohneapp 2350335
Antworten
6
Aufrufe
134
K
D
Habe bis jetzt alles versucht, Neustart, Cache löschen alles. Immer wenn ich versuche meine neue Active2 zu koppeln steht da nur noch Kopplung wird abgeschlossen. In einem anderen Post wurde von einem Moderator geschrieben man müsse einen Werkreset machen. Das habe ich gesternt tatsächlich...
Antworten
2
Aufrufe
126
S
W
Servus an die Community, das Bluethooth-Grät wird erkannt, Kopplung ist nicht möglich mit der Meldung"Kopplung nicht möglich. Stellen sie sicher, dass das Grät für die Kopplung bereit ist". Bluetooth-Gerät ist aber im Pairing-Modus. Kann neue Gräte nicht koppeln. Kopplung mit PC ist machbar...
Antworten
2
Aufrufe
139
W
M
Hallo liebe Samsung Commuinty, Habe mein Handy Resetet, wollte es wieder mit meiner Smartwatch Koppeln. Aber Warte schon 1 Stunde und es steht noch immer Uhr Kopplung wird gestartet... Wisst ihr was man dagegen tun kann? Gruß Andreas 2992666
Antworten
4
Aufrufe
116
U
M
Hey, Ihr Lieben! Es geht um folgendes: Meine SAMSUNG GALAXY SMARTWATCH ( 8373 ) lässt sich nicht mit meinem Handy SAMSUNG GALAXY S20 FE koppeln. Es hängt immer an dem letzten weißen Punkt, im Kopplungsmodus, der weiß und orange aufleuchtet. Ich habe die Uhr auch schon neu gestartet, die App...
Antworten
17
Aufrufe
118
D
Zurück
Oben