Galaxy Watch Kopplung Probleme

M
M.
User
Hallo liebe Samsung Commuinty,
Habe mein Handy Resetet, wollte es wieder mit meiner Smartwatch Koppeln. Aber Warte schon 1 Stunde und es steht noch immer Uhr Kopplung wird gestartet...
Wisst ihr was man dagegen tun kann?
Gruß Andreas

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Ja genau habe alles gemacht aber dann steht dan halbe Stunde lang Kopplung wird abgeschlossen...
 
Versuch doch mal folgendes. In den Einstellungen der Wearable App die Watch löschen. Dann in den Einstellungen des Smartphone > Verbindungen > Bluetooth überprüfen, ob die Watch dort noch gelistet ist. Wenn ja löschen. Smartphone und Watch neu starten und erneut über die Wearable App die Kopplung starten.
Wenn all das nicht hilft, versuche es mal mit dem Zurücksetzen der Netzwerkeinstellungen. Findest Du in den Einstellungen > Allgemeine Verwaltung > Zurücksetzen > Zurücksetzen der Netzwerkeinstellungen. Danach musst Du den WLAN Netzwerkschlüssel erneut eingeben. Dann nochmals Kopplung starten.
 

Similar threads

R
Hallo, ich habe gestern stundenlang versucht, die Galaxy Watch (LTE) mit meinem neuen Xiaomi Redmi Note 8T zu koppeln. Das Smartphone erfüllt bei Weitem die von Samsung angegebenen Mindestanforderungen an Betriebssystem Version und Arbeitsspeicher. Trotzdem hängt die Kopplung immer im letzten...
Antworten
8
Aufrufe
159
T
M
Hallo. Ich habe Probleme mit der Kopplung meiner Galaxy Watch. Die Galaxy Watch ist 2 Jahre alt. Ich habe mir letzte Woche das neue Samsung Galaxy A52 gekauft und wollte heute meine Galaxy Watch mit dem Smartphone verbinden was auch funktioniert hat aber die Uhr wollte sich nicht mit dem...
Antworten
4
Aufrufe
104
Z
C
Hallo Forum, Ich musste mein A8 auf Werkseinstellungen zurücksetzen. Nun lässt sich die Samsung Galaxy Active Uhr nicht mehr mit einem Handy koppeln. Weder mit einem A8 noch mit einem S7. Ich ist immer auch über Stunden die Meldung zu lesen: Kopplung wird abgeschlossen und auf der Uhr steht...
Antworten
3
Aufrufe
117
J
M
Hey, Ihr Lieben! Es geht um folgendes: Meine SAMSUNG GALAXY SMARTWATCH ( 8373 ) lässt sich nicht mit meinem Handy SAMSUNG GALAXY S20 FE koppeln. Es hängt immer an dem letzten weißen Punkt, im Kopplungsmodus, der weiß und orange aufleuchtet. Ich habe die Uhr auch schon neu gestartet, die App...
Antworten
17
Aufrufe
120
D
E
Ich habe meine Galaxy Watch schon länger auf einen anderen Handy verbunden gehabt (Wiko View 2 Pro) und jetzt ein neues Handy gekauft das Wiko View 3 Pro und leider hängt die Uhr sich bei der Kopplung beim letzten Punkt auf. 1697960
Antworten
2
Aufrufe
121
E
Zurück
Oben