Kopfhörer für Fernsehen

D
D.
User
Hallo,
ich werde Taub aber meine Frau hört noch gut.
Welche kopfhörer kann ich kaufen für ein Samsung Fernseher TV UE 50 J 5550.
Meine Frau hört ohne Kopfhörer wie kann ich das Fernsehen einstellen,
Danke.
Decaesteker Pascal

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
  • Fernseher flackert grünlich - daran kann's liegen

    Fernseher flackert grünlich - daran kann's liegenWenn Ihr Fernseher flackert, müssen Sie sofort handeln. Hier erklären wir Ihnen, was Sie in dieser Situation tun können.
  • Fernseher: Kein Ton über HDMI - was tun?

    Fernseher: Kein Ton über HDMI - was tun?Wenn Ihr Fernsehgerät über das HDMI-Kabel keinen Ton ausgibt, liegt das Problem in der Regel an falschen Einstellungen und nicht an einem defekten Kabel. Wir zeigen Ihnen, welche Probleme auftreten können und wie Sie diese beheben können.
Hallo L: @Decaeste,
damit ich deine Frage richtig beantworten kann: Du suchst also nach einer Möglichkeit, den TV-Sound sowohl über Kopfhörer für dich als auch normal über die TV-Lautsprecher für deine Frau auszugeben, richtig?
 

Similar threads

D
Hallo wir haben uns einen Samsung QLED 4K Q60B 50" Fernseher gekauft. Da es keinen Kopfhöreranschluss gibt, haben wir zusätzlich einen DA Wandler TEAMPD 192 KHz Audio Konverter Digital zu Analog Konverter gekauft. Die Sennheiser Kopfhörer sind TR195 Kopfhörer. Ich habe alles angeschlossen, aber...
Antworten
1
Aufrufe
93
C
K
Hallo, habe einen UE49MU7009 mit dem HT-J5500 über HDMI (ARC) verbunden. Meine Frau ist schwerhörig und ich würde gerne einen Bluetooth Kopfhörer zusätzlich anschließen. Wenn ich am Fernseher die Tonausgabe auf den Kopfhörer stelle, bekomme ich keinen Ton mehr über HDMI auf den HT-J5500. Bei der...
Antworten
1
Aufrufe
183
J
U
Hallo liebes Samsung Team, ich habe folgende Aufgabe zu lösen: Wir wollen zu zweit Fernseh schauen und hören. Meine Frau benötigt einen Kopfhörer um den Ton lauter zu hören. Wir setzen zur Zeit ein Sennheiser RS 4200 II mit eigenem Verstärker ein. Wie schließe ich den Kopfhörer an den Fernseher...
Antworten
6
Aufrufe
118
J
R
Guten Tag, ich habe einen Samsung UE48HA6770SVX Fernseher. Nun möchte ich einen Kopfhörer anschließen. Ganz normal über 3,5 Klinke. Ds funktioniert auch, aber der Ton am Fernseher ist dann aus. Somit kann meine Frau nichts hören. Ich benötige den Kopfhörer weil ich schwerhörig bin. Vieleicht...
Antworten
1
Aufrufe
135
L
S
Hallo zusammen, ich hab seit 2 Wochen den im Betreff genannten Fernseher. Da ich etwas schwer höre will ich einen Kopfhörer anschließen, aber nicht über Bluetooth wei die TV Lautsprecher aktiv bleiben sollen damit meine Frau auch etwas hört ;) Einen Kopfhörer von Sony habe ich schon...
Antworten
4
Aufrufe
145
S
Zurück
Oben