Kopfhörer EO-PN920

Diskutiere und Helfe zu Samsung Kopfhörer EO-PN920 in Smartphones um eine Lösung zu finden; Hallo *1f642.png* vielleicht bekomme ich hier irgend eine kleine Hilfe, ich habe den Kopfhörer Samsung Level EO-PN 920 aber leider nur das riesige... Dieses Thema im Forum "Smartphones" wurde erstellt von LaLuna14, 26. Oktober 2018.

1. LaLuna14
    LaLuna14 Guest

Kopfhörer EO-PN920

Hallo *1f642.png* vielleicht bekomme ich hier irgend eine kleine Hilfe,
    ich habe den Kopfhörer Samsung Level EO-PN 920
    aber leider nur das riesige Blatt mit der kurzer Anleitung.
    Es ist alles sehr schlecht zu erkennen.
    , auch den abgebildeten Kopförer mit den leider sehr kleinen Bedienungstasten.
    Ich suche nun eine Anleitung die ein wenig verständlicher ist.
    lieben Gruß
    Renate
    Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

via Samsung Community

LaLuna14, 26. Oktober 2018
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:

3. FabianD
    FabianD Guest
    Hallo LaLuna14,
    nicht wundern, aber ich habe deinen Beitrag in den Bereich Mobil verschoben. Die Level On Kopfhörer werden bei Samsung als Zubehör für Smartphones kategorisiert - obwohl du sie natürlich auch mit einem Fernseher , deiner HiFi-Anlage oder was auch immer nutzen kannst. *:winking-face:
    Wenn du auf der Samsung Webseite unter "Support" den Namen deines Kopfhörers eingibst und auf "Downloads und Handbücher klickst, wirst du fündig. Weil ich ein braver Moderator bin, habe ich dir hier das Handbuch für deine Level On EO-PN920 direkt verlinkt.
    Viele Grüße
    L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

FabianD, 29. Oktober 2018
  4. FabianD
    FabianD Guest
    Hallo LaLuna14,
    nicht wundern, aber ich habe deinen Beitrag in den Bereich Mobil verschoben. Die Level On Kopfhörer werden bei Samsung als Zubehör für Smartphones kategorisiert - obwohl du sie natürlich auch mit einem Fernseher , deiner HiFi-Anlage oder was auch immer nutzen kannst. *:winking-face:
    Wenn du auf der Samsung Webseite unter "Support" den Namen deines Kopfhörers eingibst und auf "Downloads und Handbücher klickst, wirst du fündig. Weil ich ein braver Moderator bin, habe ich dir hier das Handbuch für deine Level On EO-PN920 direkt verlinkt.
    Viele Grüße

FabianD, 29. Oktober 2018
  5. LaLuna14
    LaLuna14 Guest

Kopfhörer EO-PN920

hallo *:smiling-face:
    vielen lieben Dank für die schnelle Antwort und die Hilfe.
    ich wünsche weiterhin eine schöne Zeit,
    liebe Grüße *:smiling-face:

LaLuna14, 30. Oktober 2018
  6. JudithH
    JudithH Guest
    Hallo LaLuna14,
    da dir der Hinweis von meinem Kollegen FabianD geholfen hat, markiere ich seine Antwort auch gleich mal noch als Lösung.
    Schöne Grüße

JudithH, 1. November 2018
Thema:

Kopfhörer EO-PN920

Die Seite wird geladen...
  1. Kopfhörer EO-PN920 - Similar Threads - Kopfhörer PN920

2. Kopfhörer

in Samsung Galaxy S23 Forum
    Kopfhörer: Hallo, ich habe ein Paar Kopfhörer geschenkt bekommen, die Sony Wf - 1000XM3. Bekomm sie aber nicht zum laufen auf dem S 23 Ultra. Was mache ich da falsch. 7938740
  3. Samsung TV erkennt Bluetooth Kopfhörer nicht automatisch

in Fernseher
    Samsung TV erkennt Bluetooth Kopfhörer nicht automatisch: Ich habe soeben an einem GQ50Q60BAUXZG ein paar Bluetooth Kopfhörer gekoppelt. Schalte ich die Kopfhörer ein erscheint keine Meldung bzgl. Verbindung (wie in Youtube Videos gesehen), sondern ich...
  4. Samsung RU7179 Bluetooth Kopfhörer lässt sich nicht koppeln

in Fernseher
    Samsung RU7179 Bluetooth Kopfhörer lässt sich nicht koppeln: Hallo zusammen, ich habe ein Samsung RU7179 75 Zoll und habe das Problem, dass der Fernseher keine andere Bluetooth Geräte koppeln lässt außer Jabra Elite 65t. Habe bisher verschiedene Ear buds...
  5. Anschluss von kabellosen Kopfhörern

in Fernseher
    Anschluss von kabellosen Kopfhörern: Guten Tag, ich habe das Gerät UE55KU6079U. Wo kann ich einen Bluetoothtransmitter anstecken um Kopfhörer kabellos anzuschließen ? Wichtig ist aber, es darf den normalen Lautsprecher nicht...
  6. Samsung QLED 4K Q60B mit Sennheiser Kopfhörer verbinen

in Fernseher
    Samsung QLED 4K Q60B mit Sennheiser Kopfhörer verbinen: Hallo wir haben uns einen Samsung QLED 4K Q60B 50" Fernseher gekauft. Da es keinen Kopfhöreranschluss gibt, haben wir zusätzlich einen DA Wandler TEAMPD 192 KHz Audio Konverter Digital zu Analog...
  7. Bluetooth Kopfhörer

in Samsung Wearables Forum
    Bluetooth Kopfhörer: Hey Leute. Mal ne Frage: Was sind die besten Bluetooth Kopfhörer für unter 120€. Danke für Tipps! sky 7846033
  8. Wo finde ich Original Kopfhörer?

in Support
    Wo finde ich Original Kopfhörer?: Wo finde ich die Original Kopfhörer von Samsung Galaxy A 23? https://www.gutefrage.net/frage/wo-finde-ich-original-kopfhoerer
  9. kopfhörer mit handy verbinden?

in Support
    kopfhörer mit handy verbinden?: hab ein samsung handy und hab versucht bluetooth kopfhörer damit zu verbnden aber finde das gerät nicht auf dem handy es heißt bik3 und suchen gibt es auch nicht also ich kann nicht danach suchen...