Kopfhörer EO-PN920

L
L.
User
Hallo *1f642.png* vielleicht bekomme ich hier irgend eine kleine Hilfe,
ich habe den Kopfhörer Samsung Level EO-PN 920
aber leider nur das riesige Blatt mit der kurzer Anleitung.
Es ist alles sehr schlecht zu erkennen.
, auch den abgebildeten Kopförer mit den leider sehr kleinen Bedienungstasten.
Ich suche nun eine Anleitung die ein wenig verständlicher ist.
lieben Gruß
Renate
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
    Hallo LaLuna14,
    nicht wundern, aber ich habe deinen Beitrag in den Bereich Mobil verschoben. Die Level On Kopfhörer werden bei Samsung als Zubehör für Smartphones kategorisiert - obwohl du sie natürlich auch mit einem Fernseher , deiner HiFi-Anlage oder was auch immer nutzen kannst. *:winking-face:
    Wenn du auf der Samsung Webseite unter "Support" den Namen deines Kopfhörers eingibst und auf "Downloads und Handbücher klickst, wirst du fündig. Weil ich ein braver Moderator bin, habe ich dir hier das Handbuch für deine Level On EO-PN920 direkt verlinkt.
    Viele Grüße
    L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
     
    Hallo LaLuna14,
    nicht wundern, aber ich habe deinen Beitrag in den Bereich Mobil verschoben. Die Level On Kopfhörer werden bei Samsung als Zubehör für Smartphones kategorisiert - obwohl du sie natürlich auch mit einem Fernseher , deiner HiFi-Anlage oder was auch immer nutzen kannst. *:winking-face:
    Wenn du auf der Samsung Webseite unter "Support" den Namen deines Kopfhörers eingibst und auf "Downloads und Handbücher klickst, wirst du fündig. Weil ich ein braver Moderator bin, habe ich dir hier das Handbuch für deine Level On EO-PN920 direkt verlinkt.
    Viele Grüße
     
    hallo *:smiling-face:
    vielen lieben Dank für die schnelle Antwort und die Hilfe.
    ich wünsche weiterhin eine schöne Zeit,
    liebe Grüße *:smiling-face:
     
    Hallo LaLuna14,
    da dir der Hinweis von meinem Kollegen FabianD geholfen hat, markiere ich seine Antwort auch gleich mal noch als Lösung.
    Schöne Grüße
     

    Similar threads

    A
    Hallo ihr Lieben, ich habe mir Ende Mai das Galaxy S20 gekauft. Wenige Tage später habe ich bereits festgestellt, dass es Probleme gibt, wenn ich mit den USB-C Kopfhörern telefonieren möchte. Zur Erklärung: Beim Einstecken in den entsprechenden Port, erkennt das S20 die Kopfhörer und der...
    Antworten
    21
    Aufrufe
    345
    L
    B
    Zu meinem S21U bekam ich von Samsung direkt die Buds Pro dazu und war erstmal Happy, dass ich meine Buds+ dadurch ersetzen kann. Weniger Akkulaufzeit? Kann ich mit leben. ANC? Cool, nette Steigerung zu den Buds+! Passende Gummi über die Lautsprecher und ab geht's.. Tja..Die schlechtere...
    Antworten
    9
    Aufrufe
    194
    B
    M
    Hallo, ich habe laut Typenschild einen: GQ55Q80RGTXZG ( = 55" QLED 4K Q80R (2019) ) seit Dezember 2019 und ich mochte dieses tolle Gerät auch sehr gerne bis gestern. Gestern begann, nach den magischen 2 Jahren und fünf Monaten, ein schwerwiegendes Problem und ich bekomme den TV nun gar nicht...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    387
    F
    G
    Hallo, ich bin seit wenigen Tagen Besitzer eines Samsung S23 Ultras 1 TB und komme ursprünglich von einem anderen Smartphone-Modell der Konkurrenz. Stand jetzt ist mein 3 Jahre altes Smartphone deutlich besser als das neue Flagschiff von Samsung. Ehrlich gesagt kann ich mir nicht erklären, wie...
    Antworten
    9
    Aufrufe
    709
    G
    N
    Hallo erstmal, hierbei handelt es sich um meinen ersten Beitrag in jeglichem Forum, deshalb bitte ich um euer Verständnis bezüglich der Rechtschreibung oder Anfängerfehlern. Wie bereits oben erwähnt handelt es sich um ein Problem bei meinem über 3 Jahre alten Samsung smart TV. Gleich mal vorab...
    Antworten
    10
    Aufrufe
    219
    N
    Zurück
    Oben