Schwimmen

M
m.
User
Hallo, habe mir Gear S3 FRONTIER Gekauft,Wollte mit der Uhr schwimmen gehen habe aber im Schwimmbad festgestellt keine schwimm obzion vorhanden.Was jemand wieso?MfGMarius

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
    Die Uhr ist schon ziemlich lange auf dem Markt und hat deshalb nicht alle Funktionen.
     
    Bin mir gerade auch nicht ganz sicher aber war das nicht so das die Uhr keine Zertifizierung gegen eindringen von Wasser hatte und deswegen wurden die ganzen Sachen zum Schwimmen nicht mit rein genommen?
     

    Similar threads

    P
    Hat jemand von Euch Erfahrungen mit der Watch 4 beim Schwimmen? Ich würde gerne mit meiner Watch 4 im Hallen- Freibad (Chlor), See & im Meer (Salzwasser) Schwimmen. Ich trau mich nur leider nicht, ob wohl die Uhr 2 Schwimm Programme hat. Hält die Chlor oder Meerwasser aus?Gibt es eine Zeit, die...
    Antworten
    21
    Aufrufe
    298
    P
    H
    Hallo, habe seit ca. 10 Tagen eine watch 5 Lte neu. Zwei mal hat sie mir automatisch Schwimmen aufgezeichnet. Das heisst nach einigen Minuten  schwimmen schaltete der Bildschirm sich selbständig ein mit Trainingszeit und war dann staendig an bis ich das Schwimmen beendete. (Bin da auch einige...
    Antworten
    9
    Aufrufe
    71
    I
    H
    Hey Community ,Ich habe eine Frage bezüglich meiner watch 4 classic . Hat jemand schon Erfahrungen ob ich meine uhr im Schwimmbad nutzen kann*1f605.png* . Also vom Turm springen ist mir bewusst sollten man nicht , aber wie sieht es mit tauchen (tiefe) und Schwimmen aus. Danke und ich freue mich...
    Antworten
    33
    Aufrufe
    264
    H
    C
    Hallo zusammen! Welche Erfahrungen habt Ihr gesammelt? Ihr wollt schwimmen gehen mit eurer Samsung Watch, habt aber vergessen das Armband zu wechseln und das "Hybrid Eco Leather Band" ist noch andere Uhr. Kann man damit trotzdem in die Therme oder ins Schwimmbad oder geht danach das...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    164
    A
    K
    Hallo,kann ich mit der Galaxy Watch 3 Classic 1 Stunde schwimmen gehen? 4313615
    Antworten
    3
    Aufrufe
    247
    M
    Zurück
    Oben